Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr den ganzen Tag so?

Was macht ihr den ganzen Tag so?

10. Februar 2016 um 15:39

Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen alt und so langsam kehrt Routine ein. Wie gestaltet ihr eure Tage und was macht ihr den lieben langen Tag?

Mehr lesen

10. Februar 2016 um 16:37

Die frage hab jch mir auch gestellt
Aber mittlerweile (21 wochen) ist es so, dass ich ganz froh bin mal nen tag nix zu haben.
Wir hatten babymassage besucht, treffen uns mit Freunden, besuchen was das ähnlich Pekip ist und joa hatten noch yoga bei dem die Babies dabei waren. Dann ab und zu aufräumen und in schlaf schuckeln, brei essen usw dann geht der Tag schnell um. Und eben spielen auf der krabbeldecke. Baby bespaßen
Aber es gibt Tage da hab ich auf Haushalt keinen Bock und wir "chillen" oder Tage an denen es recht langweilig ist.
Wobei der Haushalt momentan bei mir eher an hinterer stelle steht muss ich gestehen.

Achso und spazieren gehen nicht zu vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 16:56

Hihi
Babysaunakurs habe ich ja noch nie gehört. Na ja, Langeweile habe ich nicht gerade, aber ich wollte mich mal inspirieren lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nachfrage kinderturnen über verein
Von: lilana321
neu
10. Februar 2016 um 15:11
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook