Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr euren 7 Monate alten Babys

Was macht ihr euren 7 Monate alten Babys

10. Juli 2015 um 11:03

Morgens zum "Frühstück"
Da Leonard ja von seiner Milch überhaupt nicht mehr satt wird, sehe ich mich gezwungen jetzt auch morgens umzusteigen. Aber aufgrund seiner Unverträglichkeit weiß ich gar nicht was ich ihm anbieten soll. Vielleicht habt ihr ja Ideen.

Er hat noch keine Zähne, isst im Moment Mittags Gemüse + Kartoffeln und Abends seinen Spezialbrei.

Von einem Fruchtglässchen wird er ja nicht wirklich satt morgens oder? Seinen Spezialbrei isst er auch nicht super gerne (gibt es nur in einer Geschmacksrichtung "Neutral aber sehr süß" ) Oder soll ich ihm den Spezialbrei mit Fruchtglässchen vermischen??

Mehr lesen

10. Juli 2015 um 14:07

Bei uns gab es oft
Lösliche Getreideflocken ( Hafer, Hirse) einfach mit heißem Wasser angerührt mit Obstbrei und einen Löffel Mandelmus dazu. Ich finde das selbst auch sehr lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schreibaby = Schreikind?
Von: jumamile
neu
14. Dezember 2017 um 20:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest