Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was macht ihr gegen die sabber flecken und pickelchen????

Was macht ihr gegen die sabber flecken und pickelchen????

15. Februar 2009 um 16:27 Letzte Antwort: 15. Februar 2009 um 20:20

also meine tochter hat extreme sabber pickel und rote flecken am hals und unterm kinn...grad hab ich gesehn das auch ein paar oberhalb der brust sind. so ich creme und creme aber die dinger gehn nicht weg. wische auch ständig trocken und bin mit meim latein am ende.benutze im moment auch die kaufmanns creme , aber die hilft nicht wirklich....habt ihr noch ein tip?

lg

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 19:04

Ich
schieb mich mal hoch

Gefällt mir
15. Februar 2009 um 20:20

Probier doch mal
die Bedan Lotion oder Creme. gibt es in der Apotheke. Habe ne Probe von meiner Ärztin für Janina bekommen, und es hat geholfen. Sie hat auch ganz viele Pickel um den Mund und die Nase gehabt. Kam wohl auch vom sabbern bzw Schnuller.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club