Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr heute an diesem trüben Sonntag???

Was macht ihr heute an diesem trüben Sonntag???

5. November 2017 um 15:20

Da mein Sohn (3) seit 12.30 Uhr auf der Couch schnarcht und mein Mann seit ner Std selbiges, ist mir grad ätzend langweilig ... ich vertrieb mir bisher die Zeit mit Lesen, hier auf gofem rumdümpeln und diverse Threads zu beantworten...
geplant war heute eigentlich rauszugehen und Spaziergang ins Cafe oder Wildtierpark... das Ende vom Lied: alles schnarcht ausser mir, ich schwerst gelangweilt und auch schon lethargisch
Wenn mein Sohn so weitermacht, geht der heute vor zehn nicht ins Bett ... zumal er eh nicht mehr tagsüber schlief... doch neuerdings kommt das wieder häufiger vor... wohl ein Entwicklungsschub im Gange...
So, nun seid ihr dran... bitte erlöst und erheitert mich

Mehr lesen

5. November 2017 um 17:10

Kind hat besuch vom Freund. Die sind beschäftigt. Meiner einer nutzt dann den Tag und spielt ne Runde WoW. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 17:27

 Bis auf Urlaub planen und Fotos, lief das alles bis zur Estellung meines Threads . Küche aufgeräumt, Wäsche gemacht, Essensplan für nächste Woche und Einkaufsliste geschrieben, ... und wenn ich nen Lauf hab und so ausgebremst werde, finde ich das mehr als äääätzend  und eigentlich sollte ich Langeweile geniessen und aushalten, denn die habe ich selten ...  aber das kann ich nur schlecht... gut, ich trieb die Männer nun raus mit mir, in Regen und Wind und wir waren knapp 1, 5 Std jetzt draussen . Jetzt bin ich kleiner Wirbelwind wieder versöhnt  mit der Welt und mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 17:27

Haben vorhin mit der 3 jährigen Tochter Kekse gebacken und anschließend verdrückt . Jetzt schauen wir zusammen  auf netflix Kung Fu Panda.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 17:28

Beneidenswert ... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 17:29

Was gibt's denn leckeres  ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 17:55

Dann hast du diesen Tag hoffentlich ausgiebig genossen... bei uns hatte es um die 8 Grad mit Regen und Wind  huschala des woar kold... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 18:07
In Antwort auf annis_12168918

Da mein Sohn (3) seit 12.30 Uhr  auf der Couch schnarcht und mein Mann seit ner Std selbiges, ist mir grad ätzend langweilig ... ich vertrieb mir bisher die Zeit mit Lesen, hier auf gofem rumdümpeln und diverse Threads zu beantworten... 
geplant war heute eigentlich rauszugehen und Spaziergang ins Cafe oder Wildtierpark... das Ende vom Lied: alles schnarcht ausser mir, ich schwerst gelangweilt und auch schon lethargisch 
Wenn mein Sohn so weitermacht, geht der heute vor zehn nicht ins Bett ... zumal er eh nicht mehr tagsüber schlief... doch neuerdings kommt das wieder häufiger vor... wohl ein Entwicklungsschub im Gange... 
So, nun seid ihr dran... bitte erlöst und erheitert mich 

Ich habe den halben Tag geschlafen...gestern den ganzen Tag. 
Hatte gestern früh ne spontane Zahn-OP, weil plötzlich eine Wurzel zicken wollte und als ob das nicht reichen würde, hat die sich auch noch Bakterien als Verbündete gesucht. 
Da ich ja immer so schön blute, wie ein abgestochenes Schwein, bin ich tierisch müde und die Eisentabletten zeigen noch nicht wirklich ihre Wirkung. Also schlafe ich mich fit.
Mein Mann hätte gestern eigentlich Lehrgang gehabt, hat sich aber krank gemeldet,damit er sich ums Kind kümmern kann.
Ich kann dir erzählen was meine Männer gemacht haben. Sie haben aufgeräumt, gekocht, gespielt, waren spazieren, heute früh waren sie beim Fußball und danach Haben Sie Mittag gekocht.
Muddi hat gepennt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 18:45

Wir sind heute quer durch Deutschland gefahren um unseren Welpen abzuholen. Gerade verhandeln die Kinder hinten im Auto, wer wann welchen Teil streicheln darf 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 18:51
In Antwort auf carpe3punkt0

Ich habe den halben Tag geschlafen...gestern den ganzen Tag. 
Hatte gestern früh ne spontane Zahn-OP, weil plötzlich eine Wurzel zicken wollte und als ob das nicht reichen würde, hat die sich auch noch Bakterien als Verbündete gesucht. 
Da ich ja immer so schön blute, wie ein abgestochenes Schwein, bin ich tierisch müde und die Eisentabletten zeigen noch nicht wirklich ihre Wirkung. Also schlafe ich mich fit.
Mein Mann hätte gestern eigentlich Lehrgang gehabt, hat sich aber krank gemeldet,damit er sich ums Kind kümmern kann.
Ich kann dir erzählen was meine Männer gemacht haben. Sie haben aufgeräumt, gekocht, gespielt, waren spazieren, heute früh waren sie beim Fußball und danach Haben Sie Mittag gekocht.
Muddi hat gepennt. 

Oh wei ... weiterhin gute Besserung!!! Schön dass du so liebe Männer hast  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 18:52
In Antwort auf kathastrophex

Wir sind heute quer durch Deutschland gefahren um unseren Welpen abzuholen. Gerade verhandeln die Kinder hinten im Auto, wer wann welchen Teil streicheln darf 

Oh wie schön  welche Rasse habt ihr denn zu euch geholt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 19:04

Ein Gordon Setter Mädchen...soooo hübsch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 19:13

Musste ich googeln... und ich darf sagen: Oooh wie süüüüüß 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 21:00

Glaub ich gern! So was esse ich auch liebend gerne  ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 21:03

Wie erwartet ist mein Sohn noch wach ... nach drei Std Mittagsschlaf ist er fit und wird vor 22 Uhr wohl kaum zu Bett gehen  zur Zeit ist unser ganzer Rhythmus im Eimer... hoffentlich ist diese Phase bald wieder rum ... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welches Reisebett für Babys? - Empfehlung
Von: rilana1999
neu
5. November 2017 um 15:17
Welches Reisebett für Babys? - Empfehlung
Von: rilana1999
neu
5. November 2017 um 15:17
Verzweifelt-Handschuhgrösse
Von: whitexdove
neu
5. November 2017 um 14:13
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook