Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr heute?

Was macht ihr heute?

26. Oktober 2014 um 8:37 Letzte Antwort: 26. Oktober 2014 um 22:05

Was habt ihr heute vor?

Mehr lesen

26. Oktober 2014 um 9:20


Wir gehen in den mitmach zirkus, der ist heute im zentrum

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 9:25

Ich gehe
Heute mittag wieder ins KH zu meiner besten Freundin ! Die hat nämlich vor 3 Tagen ihren 2. Sohn per KS bekommen

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 9:30

...
Oma und Opa holen meinen Sohn um 12 Uhr ab, die wollen mit ihm zum Strand. Und ich geh dann mit Freunden zu einem mongolischen Restaurant mittag essen
Mein Freund arbeitet noch bis 14 Uhr, der wird dann vermutlich erstmals schlafen. Er war gestern auf nem Konzert. Und abends kommt sein Freund zum Zocken.
Hat jeder was vom Tag

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 9:57

Einkaufen
Bei uns ist heute in einem Einkaufszentrum verkaufsoffen,werden ein bisschen bummeln gehen.Danach noch mit den Kindern in den Park,Enten füttern und auf den Spielplatz

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 10:06

Wir sind grad auf dem Weg
Zum Europapark

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 12:54

Bin soooo nervös weil ich
Morgen nach jahren wieder zum AMS =hier in ö arbeitsamt muss . Weil ich einen kurs mache zur heimhelferin und die unterlagen hole . Habe schon am telefon mit meinem berater dort gesprochen und dann direkt danach vorstellungsgespräch für einen halbtagsjob denn ich nebenbei machen möchte . Maaaann wenns denn schon vorbei wäre . Heute vertreiben wir uns die zeit wahrscheinlich im tierpark und dann am see enten füttern . Lg

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 13:06

Putzmarathon
Ganz schön viel schon geputzt heute und hab noch einiges vor mir.

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 13:50

Wir
feiern heute den ersten Geburtstag meines Babys<3<3<3

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 14:16

...
Ich hatte gestern und heute Seminar und mein Wochenende hat heute eigentlich erst um 12 Uhr angefangen und seitdem sind wir bei meinen Schwiegereltern...haben gegessen, mein Sohn geht jetzt mit meinem Mann und meinem Schwiegervater zum Fussball. Schwiegermutti und ich, wir werfen uns gleich in den Whirlpool und enspannen mit lecker Hugo. Danach gibt es Kuchen und Chai und dann fahren wir nach Hause und machen uns einen enspannten Restsonntag auf dem Sofa. Gegen Abend werde ich mich noch zu bisschen Sport aufraffen und dann war es das mit meinem Wochenende.

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 14:17
In Antwort auf hira_11959179

Wir
feiern heute den ersten Geburtstag meines Babys<3<3<3


Glückwunsch an das Geburtstagskind

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 14:24
In Antwort auf carpe3punkt0


Glückwunsch an das Geburtstagskind

Danke
Leider ist er krank und verschläft seinen großen Tag aber wir machen das beste draus!

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 14:40

Heute abend
lecker Tapas essen

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 19:09

..
Hab meinen Mann heut ausschlafen lassen, bin mit Kind aufgestanden, Frühstück etc. , dann nach draußen spazieren, Bobbycar fahren und kurz Schwiegis besucht. Nach Hause, Mittag gekocht und verspeist, Töchterlein hingelegt und seitdem lerne ich im Bett für die Fahrschule. Habe morgen Vor-Theorie Prüfung.. Grad mach ich 'ne Pause und esse ein frisches Brot und trink 'n schwarzen Tee, gucke PLL und surfe auf GoFem

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 19:31

Wir
waren im Botanischen Garten.Da war Halloween-Fest.War sehr lustig und wirklich schön!

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 20:04

Heute war Mama on tour
Erst auf 2 Spielzeugbörsen und 1 Flohmarkt heute Mittag und heute nachmittag auf einer SS Ausstellung auf Burg Wewelsburg. Wer da in Reichweite wohnt, sollte sich die mal antun. Super interessant!

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 20:07

Wir waren
heute in einem Indoor Spieplatz und haben da den Nachmittag verbracht.
Hatten noch 2 andere Kids mit, da kam keine Langeweile auf

LG

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 21:43
In Antwort auf mopsilitoo81

Wir sind grad auf dem Weg
Zum Europapark

Oh
Da waren wir heute auch extrem voll, aber dank jahreskarte nicht so schlimm

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 22:05
In Antwort auf sheona_12728171

Oh
Da waren wir heute auch extrem voll, aber dank jahreskarte nicht so schlimm

Ja, schrecklich
Und seit da hinten im Märchenwald nun die Minimoys sind ist es da auch furchtbar voll.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers