Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr mit aussortierten klamotten von euch?

Was macht ihr mit aussortierten klamotten von euch?

11. Dezember 2014 um 14:33

Im meinem schrank sind unzählige, teils neuwertige sachen, die eigentluch weg könnten- aber wohin damit? Für die altkleidertonne sind sie mir zu schade, kleiderkreisel ist momentan auch eher mau...
Also was macht ihr mit aussortierten klamotten?

Mehr lesen

11. Dezember 2014 um 14:36

Hmmm
meine sind meist "runter", die kommen in den Müll...aber an sonsten...in DD gibts doch "Humana", das ist doch ein Second Hand auch für Erwachsenensachen? Oder Freundinnen? Rotes Kreuz, Sozialkaufhäuser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 14:43
In Antwort auf bastelbiene

Hmmm
meine sind meist "runter", die kommen in den Müll...aber an sonsten...in DD gibts doch "Humana", das ist doch ein Second Hand auch für Erwachsenensachen? Oder Freundinnen? Rotes Kreuz, Sozialkaufhäuser?

Bei
Humana nehmen sie gern kleiderSPENDEN laut der webseite
Ich würde die ja auch spenden zb. Für flüchtlinge o.ä. aber da sind auch viele ausgehkleider dabei, die ja nem frierenden flüchtling auch nix bringen...
Aber spenden und die verkaufens dann,find ich auch irgendwie doof...

11. Dezember 2014 um 14:43

Mein mann
schickt die zu seiner Familie nach Afrika.

11. Dezember 2014 um 14:49
In Antwort auf erzsi_12867845

Bei
Humana nehmen sie gern kleiderSPENDEN laut der webseite
Ich würde die ja auch spenden zb. Für flüchtlinge o.ä. aber da sind auch viele ausgehkleider dabei, die ja nem frierenden flüchtling auch nix bringen...
Aber spenden und die verkaufens dann,find ich auch irgendwie doof...

Ach so...
gibts in DD sonst kaum Second Hand für Erwachsene? Sonst weiß ich hier bei uns im Ort mindestens einen, der hübsche Sachen sicher annimmt. Sieht sehr ordentlich aus.

11. Dezember 2014 um 20:50

Hast
Du da schon mal was eingeschickt? Es sind halt viele hosen wo teilweise noch das etikett dran hängt, da soll es sich dann schon auch "lohnen"

12. Dezember 2014 um 8:17

Oxfam nimmt sowas aber auch
Und das ist eine sehr gute Sache, finde ich.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper