Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr mit den portraits eurer kinder..?

Was macht ihr mit den portraits eurer kinder..?

6. September 2011 um 20:50

hi, meine tochter ist den ganzen tag am malen. teilweise malt sie auch schon richtige männchen und situationen.. wenn ich abends hier aufräume und mir ihre bilder in die hände fallen weiss ich nie was ich damit machen soll. einige bilder habe ich schon am kühlschrank aufgehangen aber wenn ich echt jedes bild behalten würde wäre mein wohnzimmerschrank wahrscheinlich innerhalb von einem monat voll wenn ich die bilder wegschmeisse blutet mir jedes mal das herz und ich hab ein schlechtes gewissen gehts euch auch so oder bin nur ich so bekloppt?`
LG

Mehr lesen

6. September 2011 um 20:55

Leg einen Ordner an
und habe sie auf. So mach ich das jetzt. Früher habe ich auch einges weggeschmissen, weil manchmal nur ein Strich auf dem Blatt war usw.
Inzwischen versuche ich sie Bilder zu sammeln und in den Ordner zu legen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 21:30

Schau mal hier:
http://www.jako-o.de/shop/Kiga-Schule-Auf-die-Schule-fertig-los-Gut-organisiert-JAKO-O-Sortiermappe-A3/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/bilder+sammelmappe/group/47082/product/878799/select/bilder+sammelmappe/Produktdetail.productdetail.0. html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 21:37

Wir sind noch nicht soweit...
aber meine Mutter hat unsere Kunstwerke auch alle in einer Sammelmappe gesammelt und hinten jeweils mit Datum versehen....manchmal hat sie auch dazu geschrieben was es sein sollte, wenn es eine sehr kreative interpretationsreiche Zeichnung war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 22:49

Nicht wegschmeißen
Ich bin froh dass meine Mama viel von meinen
Kunstwerken aufgehoben hat (Sammelmappe) und schaue sie mir nach über 20 Jahren noch gerne mal an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen