Forum / Mein Baby

Was macht ihr mit den vielen baby/ kinderphotos ?

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2014 um 14:52
C
cadi_12568246
06.10.14 um 13:51

Hallo , unsere Tochter ist 4 Jahre alt und wir haben Unmengen Photos auf Computer gespeichert !

Letzes Jahr wurde bei uns eingebrochen und den Laptop und mein Tablet nahmen sie mit
Gott sei Dank nerv ich regelmässig meinen Mann , Daten und Bilder auf externe Festplatte zu speichern ..... Haben sie aus welchem grund auch immer nicht gefunden !
So fehlt zum Glück nicht alle Bilder sondern nur Bilder von 2013 .... Ist auch schlimm , keine Frage !
Jedenfalls will ich sie in ein Album? Fotobuch ect. Verarbeiten !
Was habt ihr denn gemacht ? Und wo ?

Lg

Mehr lesen

G
gulfem_12562091
06.10.14 um 14:00


Viele Bilder kommen in ein Album. (Sie ist erst 2)
Bis jetzt sind viele auf dem usb gespeichert. Wenn ich mal Zeit hab, werd ich dann jedes Jahr ein Fotobuch machen.

Gefällt mir

L
linnet_879796
06.10.14 um 14:46


Ich habe sehr sehr viele Bilder in den nun fast zwei Jahren gemacht und viele davon auch in mehrere Alben gesteckt. Zu jedem Bild habe ich etwas geschrieben (sind Memoalben mit Platz neben jedem Bild).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linnet_879796
06.10.14 um 14:48


Ich habe sehr sehr viele Bilder in den nun fast zwei Jahren gemacht und viele davon auch in mehrere Alben gesteckt. Zu jedem Bild habe ich etwas geschrieben (sind Alben mit Platz neben jedem Bild).
Es ist auch ganz toll, zusammen mit meinem Sohn die Bilder von seinen Fortschritten oder von Ausflügen anzuschauen.

Gefällt mir

E
ece_12516090
15.10.14 um 14:52

Sicher speichern und Fotoalbum
Hallo,
wir legen pro Halbjahr ein Fotoalbum an bzw. lassen ein Fotobuch drucken, es ist einfach schöner, wenn man die Bilder auch mal in der Hand hat und nicht nur am PC. Allerdings sind es viel mehr Bilder, die wir am PC haben, als in ein Fotobuch passen Wir wählen also immer die schönsten aus (meist hat das Buch so 40 Seiten). Der Rest wird sicher auf einer externen Festplatte gemacht und regelmäßig eine Datensicherung vorgenommen, zusätzlich lade ich alle paar Monate alles in einen Onlinespeicher. Sonst passiert nämlich sowas hier: http://www.server-datenrettung.de/datenrettung-service/haeufige-fragen/datenrettung-hochzeitsbilder-kinderfotos/
Bekannte von uns haben da nämlich mal Pech gehabt und da waren alle Erinnerungsfotos futsch. Das tut das weh, sie haben allerdings über eine Firma für Datenrettung alles weiderbekommen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers