Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr mit euren Kids bei dem schlechten Wetter???

Was macht ihr mit euren Kids bei dem schlechten Wetter???

17. August 2010 um 12:03

Wie beschäftigt ihr sie und wie alt sind eure kleinen??
LG

Mehr lesen

17. August 2010 um 12:26

12 monate...
- meistens gehen wir auch bei regen raus, aber dann viel durch die einkaufspassagen (fahren mal mit so nem 50cent-karussell oder gehen in einen tierladen kaninchen und vögel gucken)

- s-bahn/busfahren (leute anlächeln und knopfdrück lohnt sich aber mehr für studenten mkt semesterticket)

- zuhause: türme bauen, bilderbücher angucken (manchmal 10 hintereinander ), mit fingermalfarben malen oder handabdrücke in salzteig machen

- krabbeltunnel aus decken und stühlen bauen

- zu oma/opa fahren

- in die therme fahren

- ins möbelhaus fahren und die tollen sessel und betten ausprobieren

- wenn ich genug geld hätte, hätte ich schon längst in unserem "kaff" nen indoor-spielplatz eröffnet, aber wie soll sich der finanzieren???

gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umfrage:Ab wann sind eure kleinen aufs Töpfchen gegangen
Von: lucina_11861160
neu
16. September 2010 um 10:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen