Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr mit Pulvermilch die ihr nicht braucht?

Was macht ihr mit Pulvermilch die ihr nicht braucht?

6. Januar 2015 um 19:16

Guten Abend
Wir haben letztes Jahr zur Sicherheit falls es mit dem Stillen nicht geklappt hätte eine Packung Milupa Pre Anfangs Milch gekauft. Kam bis heute nicht zu Gebrauch. Ist bis November dieses Jahres haltbar.

Mehr lesen

6. Januar 2015 um 19:26

Würde sie am liebsten verschenken!
Habe bei mir im Umkreis schon gefragt, kann keiner gebrauchen.
Wie viel würde das in etwa kosten in einem packet sowas zu verschicken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 19:36

Okey vielen Dank!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 19:37


Die Tafeln nehmen das gerne, in den Laden zurück bringen kann man machen, dann kann man das aber auch gleich in die Mülltonne zu Hause werfen, denn Babynahrung (Pulver wie auch Gläschen) dürfen nicht wieder in den Laden gestellt werden.
Manche verkaufen aber das auch bei Ebay, Kleinanzeigen, Mamikreisel etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 20:00

Aber
die sind doch in Verpackung und eingeschweißt. Wo ist das Problem?
Finde es noch eine bessere Lösung das weiterzugeben, als einfach so Lebensmittel wegzuschmeissen.

(Und ja, ich habe auch einmal Pulvermilch von privat weiterverwendet)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 20:09

Ich muss da Eddi Recht geben!
Ich finds auch nicht gut. Also ich würde es nicht machen. Und hoffe, dass die Tafel sowas auch nicht annimmt von Privatleuten

Schmeiss es weg und sei einfach froh, dass du so toll stillen konntest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 23:10

...
... du kannst damit spaeter Milchbrei anruehren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 8:29

Ich würds an die
Tafel verschenken . Die nehmen solche sachen gerne . Und babybreie . Hatte damals einige sachen geschenkt bekommen die mein sohn nicht gerne gegessen hatte und so verschenkt . Solange sie noch haltbar ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot : Homoehe
Von: sugarbirdcupbaby
neu
30. Mai 2015 um 10:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook