Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr morgen (samstag)? brauche anregungen

Was macht ihr morgen (samstag)? brauche anregungen

18. April 2014 um 18:49 Letzte Antwort: 18. April 2014 um 21:47

Hi,

Was habt ihr denn morgen so vor? Oder habt ihr vl paar Tipps für mich? Freunde haben morgen leider keine Zeit daher sind wir auf uns gestellt (mein Mann, unsere Tochter und ich)! Wie das Wetter hier bei uns wird ist auch noch etwas fraglich. Wohl eher etwas bewölkter laut Wetterbericht . In irgendwelche Geschäfte wollen wir nicht gehen da morgen bestimmt die Hölle dort los sein wird. Das Einzige was wir mittags mal machen wollen ist auf die Frühjahrskerwe gehen aber das ist mir zu wenig für den ganzen Tag Also...was macht ihr so?

Mehr lesen

18. April 2014 um 18:53

Weiter
putzen. Einkaufen. Am frühen Nachmittag kommt Verwacndschaft. Kuchen udn Muffins mus ich auch ncoh backen. Abends wird gegrillt. Verwandschaft wirde unser Haus ausführlich anschauen (waren seit dem Umzug noch nicht da). Evtl. gehen wir spazieren.
Also nichts spannendes.

Habt ihr nen Zoo oder Tierpark in der Nähe. Das machen wir normalerweise gerne mal an Ostern.

Gefällt mir
18. April 2014 um 20:25

Mhhh gute Frage .....

Wir müssen morgen nochmal etwas Einkaufen gehen,mein Mann hat gestern nicht mehr alles bekommen. Wenn das Wetter mitspielt gehen wir auf den Spielplatz oder zur Osterkirmes. Sollte das Wetter nicht so schön sein werden wir es uns zu Hause gemütlich machen. Am Sonntg ateht dann Familien Besuch an.

Gefällt mir
18. April 2014 um 21:45

Ja
Sehr toll.... Ich glaube nicht dass ich auf dich neidisch bin

Gefällt mir
18. April 2014 um 21:47

Ich geh vormittags arbeiten
Mein mann mit tochter wie immer ins schwimmbad.
Nachmittag weis ich noch nicht. Vielleicht ne kleine radtour. Osterkram shoppen wollt ich noch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers