Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr nachdem ihr eure Kinder vom Kindergarten abholt?

Was macht ihr nachdem ihr eure Kinder vom Kindergarten abholt?

7. Januar 2014 um 14:01

Ich arbeite ja seit gestern wieder weniger. Meine Tochter ist immer sehr ko nach dem Kindergarten, also können wir auf jeden Fall nichts großartiges machen.

Ich würde gerne wissen was ihr so macht. Fahrt ihr nach hause und eure Kinder ruhen sich aus (in ruhe spielen, fernsehen, etc.) oder unternimmt ihr noch etwas?

Ich hole meine Tochter um 14:30 Uhr ab.

LG

Mehr lesen

7. Januar 2014 um 14:09

Mittagessen kochen.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 15:01


ich bin mit den kindern so gegen 2 zu hause.
dann sind erstmal beide platt und idealerweise schläft meine tochter dann erstmal.
der große braucht auch erstmal ne auszeit, ich lass ihn dann auch einfach. entweder verschwindet er in seinem zimmer oder er mag sich ne serie im TV anschauen.
wir trinken dann immer n kakao zusammen und kuscheln

ich brauch die auszeit da nämlich auch weil ich dann auch von der arbeit komme.

ums mittag brauch ich mich zum glück nicht kümmern, esse selbst auf arbeit und meine kinder beide im kindergarten!

so gegen 15.00/15.30 werden wir dann wieder munterer und gestern war mein sohn noch mit nem freund verabredet.

ich finde hier alles toll eingespielt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 19:56

Abholung um 14.30 Uhr
Dann hat er gerade frisch geschlafen und ist megaaktiv.

Meist gehen wir erst zusammen einkaufen. Da darf er sich dann immer ein Lieblingsobst aussuchen, was es anschließend zum Zwischendurchfuttern gibt.

Wenn das Wetter einigermaßen gut ist, gehen wir zusammen in den Park, den Wald, den Tierpark, Spielplatz,...und toben uns ne Runde aus.

Gegen 17 Uhr geht es dann nach Hause, wo wir zusammen kochen. Meist wird dann gegen 18 Uhr gegessen (mit Glück mit Papa). Anschließend lesen und spielen wir noch in seinem Zimmer bis ungefähr 19 Uhr. Dann machen wir uns Bett fertig und gegen 19 30 Uhr ist dann Schlafenszeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen