Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr so in eurer freizeit ?

Was macht ihr so in eurer freizeit ?

23. Oktober 2012 um 12:55

Huhuuuu ,

mir fällt langsam die Decke aufm Kopf,derzeit gehe ich Teilzeit arbeiten weil ich lange auf nen Kitaplatz gewartet hab

Am 1. Oktober gings dann aber los Eingewöhnung.. 3-4 Tage haben gereicht,u meine Maus hat sich daran gewöhnt. Jetzt kann ich endlich wieder mit dem Vollzeit arbeiten durch starten wenn da nicht mein Chef schon bereits seit 6 Wochen auf den Malediven Urlaub machen würde

Ich muss warten bis er wieder da ist,damit ich den Vollzeitvertrag bekomme das wird aber erst in 2 wochen sein

Meine Maus darf ich immer erst ab 15 uhr abholen,sie ist dort von 8 Uhr an u dann mach ich den Haushalt u alles was dazu gehört,aber da ich das jeden Tag mache,gehts auch alles schneller und ich hock dann meist ab 11 daheim u weiss nichts mit der Zeit anzufangen wenn alles erledigt ist... hobbys hab ich keine freunde sind arbeiten.... Komm mir echt doof vor so

Was macht ihr in eurer freien zeit?

Sry für diesen sinnlosen thread
Lg

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 13:03

Machst
du das dann alles allein? Also Schwimmen/sauna und auch shoppen?

Ich muss immer jemanden um mich herum haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 13:05

Ach so


Beautytag hab ich einmal im monat
Sprich Nägel auffüllen und Wimpern auffüllen lassen... Zum Friseur geh ich nicht...mach es lieber selbst,vertrau keinem Friseur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 13:07


Habs schon oft gehört,werd ich vllt mal ausprobieren wobei Sauna nicht mehr so mein Fall ist

Aber beim shoppen merkt man's oft, mein freund hat meist nach ner stunde keine lust mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 13:20

Ähhh sport
Mit Sport hab ich schnell wieder aufgehört

Ja es ist echt grausam
Und im Tv nur meist Hartz4-Tv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 13:24

Mach doch ein
Fotobuch. Von deinem Kind, von euch dreien, vom letzten Urlaub oder als Geschenk für die Großeltern zu Weihnachten.

Wenn ich Langeweile hätte, würde ich an dem Fotobuch meiner Kleinen vom letzten Jahr so gerne weiterarbeiten und das für dieses Jahr auch gleich fertig machen.

Juli-Schnappi funny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 13:41

Wieso
tauschen,glucke?

Irgendwie sollte ich's noch geniessen...bevor der pure stress erst anfängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook