Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr so mit euren 1,5 jährigen...

Was macht ihr so mit euren 1,5 jährigen...

25. Juni 2014 um 18:12 Letzte Antwort: 25. Juni 2014 um 18:43

... Drinnen bei Regenwetter? Meiner Tochter wird immer so schnell langweilig sie mag auch garkein Bücherlesen und will immer nur das Buch auf und zu klappen
Irgendwelche ideen?

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 18:22

13 monate
Hi,
Meine tochter düst gerne mit dem bobbicar durch die wohnung oder ich spiele mit ihr mit stofftieren baue auf der couch höhlen mit hilfe von decken und kissen sie liebt es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 18:38

Zig verschiedene Sachen
weil das meiste nach wenigen Minuten langweilig war.
Kneten, malen,Eisenbahn aufbauen, Türme bauen, Bücher angucken, Höhle bauen und mit Taschenlampe Bücher angucken...was wir sehr viel gemacht haben war schaukeln...die Schaukel im Flur ist Gold wert
Mit dem Bobbycar in der Wohnung rumflitzen, zusammen backen,baden,an der Tafel malen, einkaufen gehen im Einkaufszentrum...Achja, sowas halt

25. Juni 2014 um 18:43

Schon einmal darüber nachgedacht, dass deiner Tochter das Auf- und Zuklappen vielleicht Spaß macht? Vielleicht findet sie es ganz spannend und du denkst nur, dass ihr langweilig ist?
Spaß bei Seite: malen ist immer gut! Oder Türme bauen und dann umwerfen (seeehr lustig), Kuscheltiere "reden" lassen und ihr eine Geschichte damit erzählen, Puzzle machen, aber auch mal ein bisschen was "wilderes" zum austoben! Aber Bobbycar fahren geht auch nur wenn du genug Platz hast...
Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf! Solange du es mit Überzeugung machst, kannst du auch deine Kleine dafür begeistern

Teste die neusten Trends!
experts-club