Home / Forum / Mein Baby / Was macht Ihr um euch tagsüber wachzuhalten?

Was macht Ihr um euch tagsüber wachzuhalten?

15. Mai 2009 um 9:51

Hallo ihr lieben,

ich wollte fragen ob Ihr irgendwelche Tipps habt, wenn Ihr tagsüber mal einen Durchhänger habt. Manchmal hab ich so Tage an denen ich schon total müde und abgeschlafft aufwache und mir schon direkt vor dem Tagesablauf graut. Dann nehme ich mir vor, Dinge die ich schon länger machen wollte, zB. Bügeln, ausmisten von Kleidern, Emails checken etc., abends zu machen wenn mein Sohn (22 Monate alt) schläft und mein Mann in der Arbeit ist.

Bin aber dann zu müde und verschiebe es wieder.

Kaffee trinken vertrage ich überhaupt nicht, dann spielt mein Kreislauf verrückt. aber vielleicht kennt Ihr einen Tee, ein Mittel oder sonstiges was mich, bei Duchhängern zwischendurch wachhält.

Vielen Dank und lg

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 9:56

Huhu...
du manche fruchtsäfte pushen zeitweise auch hoch, musst aber mal googlen, kann dir grad nich sagen welche früchte das sind

lg Cleo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 10:10
In Antwort auf halina_12903749

Huhu...
du manche fruchtsäfte pushen zeitweise auch hoch, musst aber mal googlen, kann dir grad nich sagen welche früchte das sind

lg Cleo

Fruchtsäfte...

...danke für den Tipp. Vielleicht kann mir da jemand genauere Infos geben.
Lg

15. Mai 2009 um 10:24

Ich
esse immer wieder obst....das hilft mir und ich bin fitter...wenn sie schläft dann mache ich überall sauber und vorbereite schon alles fürs essen...und um zehn liege ich tod im bettXD

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen