Anzeige

Forum / Mein Baby

Was macht ihr während eure Kinder Besuch haben?

Letzte Nachricht: 11. September 2016 um 10:14
L
levent_12185365
10.09.16 um 20:03

Irgendwie weiß ich dann nie was mit der Zeit anzufangen, weil ich ständig mit einem Ohr bei den Kindern bin. Das "Problem" ist vielleicht auch, dass sie im ganzen Haus rumlaufen können (außer in die Schlafzimmer) und im Sommer auch einfach dann vom Zimmer in den Garten. D.h. manchmal hör ich sie und manchmal aber auch nicht mehr und das macht mich dann gleich nervös und ich geh (möglichst unbemerkt) schauen was sie treiben..total gluckig, das weiß ich...TV und PC mag ich auch irgendwie nicht anschalten, da komm ich mir komisch vor. Bisschen Hausarbeit, ja...für Lesen bin ich dann zu unkonzentriert oder die Kinder kommen immer mal und stören wieder bei jedem zweiten Satz...wie ist denn das bei euch? Könnt ihr die Zeit genießen und was macht ihr so??

Mehr lesen

L
levent_12185365
10.09.16 um 20:09

Aja
die zwerge sind 4.

Gefällt mir

A
audrey_12675517
10.09.16 um 20:43

Den
kleinen Bruder bespassen, Haushalt, Garten, irgendwas basteln, telefonieren... was halt gerade so anliegt. Meine Tochter hat mir bisher keinen Grund gegeben, nach ihr zu schauen, bin da wohl verwöhnt. Wenn was ist, kommen sie schon.

Gefällt mir

K
kumiko_12529500
10.09.16 um 21:30

...
Wenn sie im Zimmer spielen mach ich hier und da was im Haushalt oder setz mich einfach auf die Couch, TV, was auch immer.. Die Kinder kommen sowieso öfter an und wollen dies und das und in der Zwischenzeit kann man auch einfach mal nichts tun Bei gutem Wetter geh ich aber meist auf den Spielplatz, Kids haben Spaß und die Wohnung bleibt verschont

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pushpa_12646495
11.09.16 um 7:14

putzen, tv gucken, am rechner daddeln, lesen, kochen, telefonieren...

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
11.09.16 um 10:14

Ich lese da viel
Oder surfe mit dem Handy.
Meist ist es aber auch so, dass wir basteln oder gemeinsam backen (das machen wir dann wenn ich merke dass sie unruhig werden)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige