Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was macht ihr, wenn euer zwerg tagsüber schläft?

Was macht ihr, wenn euer zwerg tagsüber schläft?

17. Dezember 2011 um 12:15 Letzte Antwort: 21. Dezember 2011 um 13:40

....mich würde das echt mal interessieren.

Macht ihr den Haushalt? Oder legt ihr euch auch hin?

Ich denk mir nämlich immer, so jetzt mach ich die Wäsche und mach das und das, dass ich abends nichts machen muss. Aber im Endeffekt ist abends auch immer was zu erledigen.

Mehr lesen

17. Dezember 2011 um 12:35

Duschen!
Oder was essen. Manchmal auch Haushalt, aber meistens reicht nach dem Essen die Zeit dafür nicht mehr... Mein Zwerg schläft momentan tagsüber nicht länger als 30 Minuten am Stück, meist nur 15-20 Minuten. Da bin ich froh, wenn es zum Duschen/Essen reicht

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 12:43


Dein kind ist doch dann aber nicht alleine zu hause???

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 13:36

Ist das wirklich dein ernst?

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 13:50

Haushalt oder
ich kuschel mich mit ein Son Stündchen Schönheitsschlaf is doch subba,als ich noch gearbeitet hab ging das ja nie

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 14:22

Mieze
Du bist echt gemein











Aber ich musste trotzdem voll lachen ueber deinen kommentar

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 20:19

Wenn meine
kleine schläft dann mache ich den haushalt,kümmere mich um meinen sohn oder gehe ein bisschen ins internet. mich selber hinlegen hab ich nie gemacht auch wo ich nur ein kind hatte.

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 11:51


Entweder schlafen (muss die Zeit noch nutzen, in nem halben Jahr mach ich mein Abi nach dann geht das nicht mehr ), kochen, Wäsche waschen, TV gucken und Internet
Je nachdem wie grade meine Laune ist aber was ich Mittags nicht mache, muss natürlich abends erledigt werden

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 13:40

Erst internet
und dann schlafen


muss ja wieder fit und entspannt für meinen kleinen sein!



Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers