Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was macht ihr wenn eure babys unterwegs schreien???

Was macht ihr wenn eure babys unterwegs schreien???

18. April 2011 um 11:30 Letzte Antwort: 18. April 2011 um 15:02

Hallo,
wollte mal fragen was ihr macht wenn eure Kleinen unterwegs im Kinderwagen oder Fahrradanhänger anfangen zu weinen?
Wenn ihr zb einen wichtigen Termin habt. Ich weiss dann nie so richtig, ob ich jetzt stehen bleiben soll oder die 2 Minuten noch weiter geh, um nicht zu spät zu kommen... Meine hasst es leider im Wagen oder Anhänger zu liegen, ist nur im Traggetuch zufrieden....Geht aber leider nicht immer. Dann schauen mich immer alle Leute so blöd an, wenn ich mit dem schreienden Baby vorbei geh/ fahr...

Wie macht ihr das?

Mehr lesen

18. April 2011 um 11:41


genau, ein Artztermin oder so. Hab das Problem eigentlich jeden Mittag, wenn ich meine Grosse ausm Kindergarten abholen muss. Da muss ich genau um 1 Uhr da sein, nicht kurz vor, nich kurz nach...die sind leider ein wenig pingelig.
Meine Maus ist esrt 12 Wochen alt und schreit dann nur. Ich geh extra schon 15 min früher los, füttere sie vorher, saubere Pampie... sobald ich sie weg lege, schreit sie. Auf dem Arm ist sofort Ruhe...

Gefällt mir
18. April 2011 um 11:57


warum geht das mit dem tuch nicht immer?

1 LikesGefällt mir
18. April 2011 um 12:20

Also
wenns noch so klein und handlich is schnall es dir doch ruhig um,deine große wird doch sicherlich nicht mehr getragen aufm heimweg...

ich hätte das tuch genommen..meine mini hatte damals die ersten 3 monate auch nur geheult im kinderwagen und es war wirklich unmöglich so mit ihr irgendwohinzu gelangen da wir auch immer mitm bus fahren mussten etc...

also hab ich die drei monate getragen und auch oft danach noch.

lg

Gefällt mir
18. April 2011 um 14:28
In Antwort auf klio_12831105


warum geht das mit dem tuch nicht immer?

Naja
Mit Fahrrad würde es nicht gehen.

Gefällt mir
18. April 2011 um 15:02

Hatte heute auch das problem
Wir sind eigentlich immer mit TT oder Sling unterwegs (außer, wir sind bei der Oma oder so, die schiebt den Wagen so gerne ), und eigentlich ist das gar kein Problem, der kleine liegt sogar gerne im Wagen, lacht und erzählt.

Nunja, heute hatte ich ihn auch im Wagen, ich hab die PS3 gekauft und mir gedacht, dass ich die ja gut unten in den Kiwa legen könnte. Sling hatte ich mit, nachdem ich den Kiwa aber zusammengebaut hatte und der kleine im Maxi Cosi schlief, hab ich ihn einfach kurzerhand in den Kiwa gelegt.
Das ging auch gut, bis zum zahlen. Da wurde er wach und hat geweint.
Ich hab dann mit ihm geredet, mich über den Kiwa gebeugt und ihn gestreichelt, bin dann nach vone gefahren und wollte schnell alles ablegen und den kleinen rausholen - und da war er schon wieder ruhig .

Ansonsten nimm doch vielleicht auch einen Sling mit, dann kannst du zur Not die kleine schnell reinsetzten und gut ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers