Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr, wenn eure Kinder besuch haben?

Was macht ihr, wenn eure Kinder besuch haben?

14. Dezember 2013 um 15:48

Gerade eben ist die Freundin meiner Tochter bei uns. Die beiden spielen im Zimmer und ich sitze jetzt in der Küche rum, trinke Kaffee und lausche

Erst war ich dabei, habe aber schnelle gemerkt, dass ich störe

Und jetzt? Ich weiss gar nichts mit der Zeit anzufangen

Was macht ihr denn so?
Achja meine Tochter ist fast 4

Mehr lesen

14. Dezember 2013 um 15:55

Ja ich hab auch schon etwas aufgeräumt
und einen Teller mit Mandarine und Plätzchen hergerichtet und ins Zimmer gestellt.

Und dazu zwei Biene Maja Actimel.

Ach ich freu mich so für meine Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 16:00

Ja
Ich scheuche die zwei immer in Kinderzimmer zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 18:09


hoffen das der besuch bald weg ist und kein allzugroßes chaos angerichtet hat...

nee.. also wenn die lütte besuch hat, hoff ich einfach das sie sich in der zeit größtenteil selber beschäftigen. sie ist auch schon 4 1/4 jahre alt.
dann kann ich in der zeit etwas ausspannen oder noch bissel aufräumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 21:17

Gebuegelt
Den ganzen Nachmittag...

Aber meine Grosse ist auch schon 7.

Die Kurze war mit dem Papa weg und ich konnte beim Buegeln Shopping Queen gucken. Echt super so ein Besuch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 21:35

Kommt drauf an
wenn die Große 5,5 Besuch hat, mach ich Haushalt oder gar nix und warte bis der Besuch geholt wird.

Bei der Kleinen läufts auch fast so, nur die kommen ab und an mal runter gucken. Die sind 3-3,5 Jahre. Verwüstungen gabs bisher nie.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 12:45

Ich
bespaß in der Zeit unseren Kleinen. Unsere Große (4,5) hat meist zwei Freundinnen zu Besuch, da die 3 seit der Krippenzeit ein ziemlich enges Gespann sind. Chaos haben wir meist auch, aber kurz vor Schluss wird dann gemeinsam aufgeräumt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 14:31

Was ich sonst auch so mache
wenn die kinder alleine in ihren zimmern spielen, am haushalt weiter machen & ansonsten für die kinder naschteller oder teller mit obst herrichten, mich mit den anderen kindern beschäftigen usw. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 17:50

Also
wenn meiner grosser fast 6 Besuch hat dann lass ich sie spielen und mach meine Sachen, Kochen, Haushalt oder was auch immer.Wenn meine Tochter wird naechsten Monat 3 J.Besuch hat dann muss ich schon dabei sein oder zumindest ein Auge drauf haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen