Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr wenn eure Kinder draußen

Was macht ihr wenn eure Kinder draußen

28. April 2012 um 7:59

Also wenn keine Toiletten in der Nähe sind?

Öffentliches Urinieren ist doch verboten? Aber das kann doch nicht für Kinder gelten, oder?

Und wie macht ihr das mit dem großen GEschäft? Mein Zwerg braucht dafür stundenlang und versteckt sich meist wo...

Danke für die Hilfe

Mehr lesen

28. April 2012 um 8:12

Huhu
ich gehe mit meinem auch in die hecke,ich finde wenn sie noch klein sind und sie es eben nicht so lange anhalten können dann sagt doch auch niemand was.....

mit dem großen geschäft hatten wir das gott sei dank noch nicht,aber ich würds dann eben auch wegmachen und gut ist,wenn er aber eh so lange braucht,dann ne notwindel um machen und auf zur nächsten toilette

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 8:25

Ja...
blödes Gofem! Die Hälfte meines Titels ist weg!

Ich hab das mit dem Verbot des öffentlichen Urinierens heute auch zum ersten Mal gehört... Aber in den Großstädten ist das wohl tatsächlich ne Straftat...

Ich verstehs ja irgendwie... wenn dann 100 Kinder pro Tag in den gleichen Busch am Spielplatz pullern, ist der bestimmt bald nicht mehr... aber wie gesagt, die Kleinen können das ja noch nicht so anhalten und ich bin auch so groß geworden, dass man irgendwo von Mama "hingehalten" oder hingesetzt wird

Also doch heimlich machen

Also mit dem großen Geschäft ist unser größtes Problem der Kiga - die sind nämlich immer genau dann draußen und jeden Tag beka... er sich dann von oben bis unten... und irgendwie erwischen sie ihn nie vorher, weil er sich immer versteckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club