Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr, wenn IHR mal auf dem Spielplatz müsst??

Was macht ihr, wenn IHR mal auf dem Spielplatz müsst??

16. Juni 2014 um 13:40

Ja, was macht ihr, wenn ihr als Mama mal aufs Klo müsst, wenn ihr auf dem Spielplatz seid??

Bei uns hier oben ist ein Eiscafe, da gehen wir immer hin, holen uns auch meistens ne Kugel. Aber ich kenne auch Spielplätze, da ist meilenweit nix, kein Laden, keine öffentliche Toilette und das Gebüsch ist oftmals auch keine Lösung.

Ich frage deshalb, weil ich Magenprobleme habe und dann auch wirklich schnell nen Klo brauche.

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 13:46

Kam noch nicht vor
aber wir haben das Glück, das meist ein Café oder so in der Nähe ist.
Mit "Magenprobleme" meinst du, dass du dann plötzlich Durchfall hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 14:02

Ich finds
Auch mega eklig.
Klar, wenn ein kind grade am trocken werden ist. Und SOFORT muss. Nicht erst in einer Minute. Dann würde ich es auch in den Busch machen lassen.
Aber so aus Prinzip? Nee! Da spielen doch auch kinder im Gebüsch, verstecken oder was auch immer.

Ich muss gar nicht so oft urinieren. Obwohl ich so viel trinke. Würde dann wohl schnell nachhause flitzen und dann gegebenenfalls wieder zurück zum spieli.
Aber wenn dus am Magen hast ist es natürlich übel.
Wie handhabst du das denn bisher?

16. Juni 2014 um 14:03
In Antwort auf alison_12487375

Ich finds
Auch mega eklig.
Klar, wenn ein kind grade am trocken werden ist. Und SOFORT muss. Nicht erst in einer Minute. Dann würde ich es auch in den Busch machen lassen.
Aber so aus Prinzip? Nee! Da spielen doch auch kinder im Gebüsch, verstecken oder was auch immer.

Ich muss gar nicht so oft urinieren. Obwohl ich so viel trinke. Würde dann wohl schnell nachhause flitzen und dann gegebenenfalls wieder zurück zum spieli.
Aber wenn dus am Magen hast ist es natürlich übel.
Wie handhabst du das denn bisher?

Dann kannst
Du ja nie irgendwohin wo keine Toilette in der nähe ist? !

16. Juni 2014 um 14:14

Find das
Aus Prinzip einfach nicht so toll. Zum pinkeln sollte man aufs klo gehen.
Wenn das Kind im Schwimmbad muss sagt man ja auch nicht lass laufen...
Und es gibt mehr als genug Eltern die aus Prinzip ihr kind überall hinpinkeln lassen.. argumentieren damit das es ja ein kind ist..
Eine mutter hatte letzten sommer sogar ne rolle Klopapier mit! Damit hat sich das kind dann in Busch verzogen. Da hätte ich brechen können.

Um nen pipi notfall geht's ja gar nicht. Besser schnell in busch als ne nasse hose und der spielplatz-Spaß ist fürs kind gelaufen.

16. Juni 2014 um 14:15
In Antwort auf bastelbiene

Kam noch nicht vor
aber wir haben das Glück, das meist ein Café oder so in der Nähe ist.
Mit "Magenprobleme" meinst du, dass du dann plötzlich Durchfall hast?

Ja genau
ich hab reizdarm und da hab ich eben öfter mal durchfall.

16. Juni 2014 um 14:22

Ich geh nach haus
Spielplatz ist etwa 5 min. Entfernt.

16. Juni 2014 um 14:38
In Antwort auf selene_12148207

Ja genau
ich hab reizdarm und da hab ich eben öfter mal durchfall.

Mensch,
Echt bescheuert :/

16. Juni 2014 um 15:01

Ich glaube
trockenwerdende kinder kann man auch mal in die büsche setzen. ich muss auch kein kinder-kaka im sandkasten haben unser eiscafe ist auch "nur" 200m weg, das schaffen die meisten besagten kids auch nicht, die gehen mit mama in den busch.

aber mama kann ja nicht in den busch, das finde ich auch eklig. sowas gibts nur, wenn man im wald wandern geht, wo wirklich nichts zu finden ist aber hey, da laufen dann auch nicht zig mamas mit spielenden kindern rum

ich brauch diese gewissheit, ein klo um mich herum zu wissen.

16. Juni 2014 um 20:40

Mit reizdarm ist es ja eben was anderes..
ich versteh dich gut. Man kann es da ja nicht so machen,wie ein Mensch,der nur mal Durchfall hat. Bei Reizdarm kann ja schon alleine der Gedanke daran,grade keine Toilette in der Nähe zu haben Beschwerden auslösen. schon alleine die Beruhigung zu wissen, eine Möglichkeit ist in der Nähe,lässt die Beschwerden ja schon teilweise gar nicht auftauchen.
Ich habe auch mal mehr und mal weniger damit zu tun.manchmal da hab ich schon bauchweh bevor ich irgendwo hin fahre. Wir wohnen recht Zentrumnah u da beruhigt es mich zu wissen,dass es in der Stadt immer eine Möglichkeit gibt. Auch bei uns auf den größeren SpielPlätzen.

Ich versteh dich gut.

Vg Susi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot: wer spielt hier empire four kingdoms?
Von: selene_12148207
neu
4. Dezember 2014 um 19:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen