Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr, wenn ihr unglücklich seid?!

Was macht ihr, wenn ihr unglücklich seid?!

9. April 2013 um 23:48

Ich weiß, das ist nun wirklich völlig OT, aber vielleicht hat ja Jemand von euch ein ultimatives Geheimrezept oder irgendwas, was euch geholfen hat.

Ich bin zur Zeit einfach unglücklich und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau warum...ich hab das Gefühl, mein Leben zieht nur noch so an mir vorbei, ich könnte so viel schlafen, nehme mir alles so sehr zu Herzen und brauche einfach Abwechslung...der Tagesablauf ist eigentlich immer der gleiche: aufstehen, arbeiten, abends was essen, schlafen...natürlich esse ich zwischendrin auch was !
Vielleicht ist noch wichtig zu sagen, dass ich noch kein Kind hab, aber auch nicht schwanger bin!

Aber dieses "unglücklich sein-Gefühl" kennen doch bestimmt nicht nur Mamas

Also wenn ihr irgendwas wisst, was euch geholfen hat, was ihr gemacht habt, schießt drauf los!

Ich freu mich ich brauche Tipps!!!

Mehr lesen

10. April 2013 um 7:24

Gönn
dir mal was tolles, geh zb. zum Friseur und lass dir nen neuen tollen Haarschnitt verpassen. Ich fühle mich danach immer super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 7:37


Eine schöööne heisse schokolade trinken und einen wellnesstag einlegen (ausgiebig baden, haare waschen und mit kur versirgen, mit duftender bodylotion einreiben, mani- und pedikure, fussmassage,....)

Probiers mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 7:55

Shooooppen!!
Hilft bei mir Immer
Gestern hatte ich auch so einen Tag...ich war Zuerst schöne sommerschuhe kaufen...anschliessend habe ich mir neue strandhandtücher fürs Freibad und Urlaub ausgesucht.. da wurde meine laune dann gleich sonniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen