Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr zu einem Geburtstagsessen??

Was macht ihr zu einem Geburtstagsessen??

19. Februar 2010 um 11:54

Also mein Schatz hat am Montag Geburtstag und ich überlege was wir da machen könnten.
Mein freund meinte wir machen ein paar verschiedene Platten ( Wurst / Käse platte) und Salate, Brot/ Brötchen.
Naja habt ihr vieleicht noch so Ideen was man machen könnte???
Es gibt nur Abendbrot kein Kaffee.

lg chrissi

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 12:07

Hi Chrissi
Gut vorbereitet werden kann Tomaten Mozzarella, entweder als Salat oder geschichtet.

Dann ggf noch ein paar Bockwürste und einen Salat (Nudel oder Kartoffel)

kleine Frikadellen (kalt) und Minischnitzel (auch kalt)

Käseigel

Tzatziki, Krautsalat und Fladenbrot

Gemüsesticks mit Dip (Sellerie, Gurke, Karotte usw)

LG

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 12:48

Also
bei uns gibt es eigentlich immer gyros oder pizzasuppe... eionfach lecker und kommt super an... leicht und schnell zu machen(ein tag vorher, damit es ziehen kann) und dnn nur aufwäremen....

jetzt habe ich hunger

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen