Home / Forum / Mein Baby / Was macht, oder habt Ihr zum 1. Geburtstag Eurer Kinder gemacht?

Was macht, oder habt Ihr zum 1. Geburtstag Eurer Kinder gemacht?

12. April 2009 um 10:28

Hallo,

erstmal allen Frohe Ostern

Mein Sohn wird am 30.06. schon 1 Jahr alt und nun überlege ich, was man da so anstellen kann.

Zum Frühstück hab ich mir überlegt, dass ich abends alles schmücke, mit Ballons und Girlanden usw. und dann habe ich so viele Ideen...
Nun suche ich den Ultimativen Renner, vlt habt ihr ja noch tolle Anregungen, was ihr gemacht habt, oder machen wollt, oder machen würdet, wenn ihr Sommerbabys hättet.

Für Anregungen Danke ich jetzt schon. Da wir kaum kleine Kinder kennen, werden da sicher nicht soviele kommen, und Verwandte nur die Grosseltern und wir halt! Ich dachte erst ne Dampferfahrt, oder nen Zoobesuch, aber so wirkliche Renner sind das sicher noch nicht.

Also, danke und viel Spass beim Ostereier suchen

lg Herthamaus und Fabian

Mehr lesen

12. April 2009 um 22:04

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:17
In Antwort auf furci

Schieb


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:33

Hallo
also meine maus wird zwar im september erst 1 jahr ....aber ich versuch mal, vielleicht fällt mir was gescheites ein. hmm...also schmücken werde ich auch alles mit balons und luftschlangen und so, dann gibt es einen geburtstagstisch wo die ganzen geschenke raufkommen.

also ne dampferfahrt würd ich nict machen, denke den kleinen wirds vielleicht langweilig..oder? tierpark oder zoo find ich ne gute idee. oder wie wärs mit schwimmen gehen....also freibad nicht schwimmhalle...obwohl mit kleinen kindern is das auch blöd. hmm....habt ihr ein garten oder grundstück oder so? dann könntest da planschbecken aufstellen und ne party machen............mmh..überleg grad .... vielleicht zircus? leider fälltb mir im moment auch nix gescheites mehr ein.

hoffe konnte dir wenigstens ein bissel helfen..

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:38

Paar freunde eingeladen
, kuchen gegessen und paar fotos gemacht,mehr nicht.

also er bleibt auch nicht lange ruhig deswegen kann man nicht viel machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 23:10

Wir waren
im Zoo, allerdings erst ein paar Tage später, da mein Mann an ihrem Geburtstag eine Betriebsversammlung mit Anwesenheitspflicht hatte . Da die Kleine Tiere ohne Ende liebt, haben wir unseren ersten Ausflug in den Zoo gemacht.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 23:46

Oje...
der 1. geburtstag meines sohnes lief schief: ich wollte nen neuen kuchen probieren der mir aber anbrannte
dazu wurde mein sohn krank. dann dachte ich wir könnten ja nachfeiern,2 wochen später,dann könnten wir unsere geburtstage zusmamen feiern. tja. dann hatte ich geburtstag und lag flach. also fiel es ganz ins wasser
der 2. leider auch halbwegs. den haben wir nur in der spielgruppe gefeiert
da war ich wieder krank.

jetzt steht der 1. geburtstag meienr püppi an und den wollen wir ganz schön im garten feiern (wnen niemand krank ist )
dann lade ich ne horde mamas mit ihren kids ein. es wird kuchen gefuttert (ich werde diesmal gewohnte rezepte nehmen ) und gegrillt.
die kiddies können sich dann austoben und die hasen jagen

hmm..richtige anregungen hab ich leider nicht für dich
aber zoo ist doch schön!

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 8:25

Mach
nicht zu viel.

Dein Kleiner wird ja auch was zum spielen bekomme und das kann er dann in Ruhe austesten. Nen Zoobesuch lieber am nächsten Tag/Wochenende. In dem Alter sind die kleinen nmoch leicht zu überfordern!
Girlanden und Luftballoons hatten wir auch aufgehängt, und aleine das hat Lena schon so fasziniert, dass sie keinen Zoo mehr gebraucht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram