Home / Forum / Mein Baby / Was meint Ihr?

Was meint Ihr?

18. September 2009 um 17:51

Hallo zusammen!

Sollte es nun wirklich dabei bleiben, daß sich zu unseren beiden Jungs ein Mädchen gesellt, werden wir sie ENYA nennen.
Ennja gesprochen.
Bislang haben ja nun 2 Ärtzte gesagt das es ein Mädchen wird. Am Di. muß ich zum 3D. Sollte dann immer noch eins zu sehen sein, werd ich wohl anfangen es zu glauben....

Bei einem evtl. Jungen stehen zur Zeit folgende Namen zur Auswahl:

Jaron
Levin
Elian

Gruß Ronja 26.SSW

Mehr lesen

18. September 2009 um 17:59

Hallo
Also von den Jungennamen gefällt mir Levin am besten!
Der ist richtig schön!!!
Jaron gefällt mir nicht so und Elian ist ganz ok...
Würde Elias besser finden!

hm..und Enya...an sich auch ganz hübsch, aber ich verbinde das irgendwie mit dem 11. september...weil das Lied was man dort ständig gehört hat, war doch von Enya,oder???

aber wenn man nur danach geht, kann man wahrscheinlich alle Namen mit irgendwas verbinden...

also ich finde ihn eigentlich schön , kurz und pregnant

LG und eine schöne SS wünsch ich dir noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 19:36

.
Jaron gefaellt mir am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen