Home / Forum / Mein Baby / Was meint ihr?

Was meint ihr?

31. Januar 2016 um 19:10

Ich bin mit meinem Ex seit November 2015 auseinander. Er hat mir gestern gesagt das er mich noch von ganzen Herzen & er meinte er will nochmal eine Beziehung versuchen aber halt nur nicht sofort & ich will ihn halt zeigen wie sehr ich ihn liebe & das ich das auch so sehe aber ich weiß nicht wie ich ihm eine Liebeserklärung machen kann oder wie ich ihn romantisch überraschen kann was meint ihr?

Mehr lesen

31. Januar 2016 um 19:29

Das kam mir auch direkt
Warum will er sie nicht sofort und wer hat sich getrennt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 19:31

Na Prost mahlzeit,
Klingt nach wahrer liebe seinerseits

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 20:27
In Antwort auf schnupiii

Das kam mir auch direkt
Warum will er sie nicht sofort und wer hat sich getrennt?

Also..
Der Grund warum er die Beziehung nicht sofort möchte: Also es ging das Gerücht rund das ich ihn betrogen habe. Was ich damals auch wenn man es so sehen mag genacht habe. Habe halt jemand anderen zurückgeküsst & mein Freund hat mich halt "erwischt" & jetzt ist er halt misstrauisch. Er meint er will das die Beziehung jetzt besser wird & er will auch seinerseits alles besser machen & seine Jungs reden halt ganze Zeit auf ihn ein er soll sich nicht mehr auf mich einlassen & für ihn wäre das nach der Atom mit den Gerüchten noch zu frisch also er hat sich von mir getrennt meine aber vor 2 Tagen das er es bitter bereut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 20:49

Warum
küsst du jemanden, wenn du Ihn doch liebst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 22:13
In Antwort auf eule20151

Warum
küsst du jemanden, wenn du Ihn doch liebst?

Weil
er mich damals wie Dreck behandelt hat & ich nicht an ihn gedacht habe & gedacht habe das ich von der anderen Person mehr geschätzt werde & das da Gefühle wären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 22:38

Und ihr habt nen Kind miteinander?
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 16:16
In Antwort auf amyas_11974886

Und ihr habt nen Kind miteinander?
.

Nein
haben wir nicht warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 16:33


Desshalb hab ich gefragt :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 17:15

Ich weiß es nicht
Er hat gesagt er will nichts überstürzen & nicht dieselben Fehler machen wie er in der Beziehung gemacht hat meinte er will alles besser machen & es ruhig angehen & wir sollten uns neu kennenlernen & demnächst wenn irgendwann der richtige Zeitpunkt da ist, es nochmal versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 17:16
In Antwort auf butterfly31007

Weil
er mich damals wie Dreck behandelt hat & ich nicht an ihn gedacht habe & gedacht habe das ich von der anderen Person mehr geschätzt werde & das da Gefühle wären

Und
wenn er dich wieder schlecht behandelt, denkst du wieder nicht an ihn und suchst dir einen anderen. Der passt dir dann wieder nicht und du gehst wieder zurück?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 17:27

Jaa
Hab mich vertippt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 20:14

Jaa
Ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll, einerseits ist es verständlich das er so reagiert andererseits auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 20:21

Also
Wie Dreck behandelt damit meine ich, ich hatte damals das Gefühl das er nur Sex von mir wollte aber liebe Worte zu mir gesagt hat damit ich bei ihm bleibe. Er hat mich oft angelogen & hat seine Freunde immer vorgeschoben. Er sagte unsere Beziehung wäre langweilig & ich würde zuviel denken. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll Er hat mit halt immer die kalte Schulter gezeigt wenn wir uns gesehen haben hatten wir Sex & danach war ich keim Thema mehr keine Zärtlichkeiten oder sowas, das wars & da wir uns nur am Wochenende sehen konnten wurde dann alles zur Routine & er hat mich immer für selbstverständlich gehalten weil er dachte ach die bleibt bei mir egal was ich mache er hat meine Meinung eigentlich garnicht geachtet & hat seine Sachen durchgezogen egal was ich dazu sage oder davon halte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 13:48

Ja du hast schon recht.
Aber ich merke schon das sein Verhalten zu mir jetzt anders ist seitdem wir "Freunde" sind. Nur ich weiß nicht so recht was ich machen soll ich will ihm in der Sache nochmal eine Chance geben nur ich weiß nicht wieviel Zeit ich uns lassen soll bis wir es nochmal versuchen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest