Home / Forum / Mein Baby / Was meint ihr- krabbeln strumpfhosen-kinder eher als jeans und latzhosen- träger ?

Was meint ihr- krabbeln strumpfhosen-kinder eher als jeans und latzhosen- träger ?

26. April 2009 um 18:26 Letzte Antwort: 26. April 2009 um 22:10

meine mutter hatte mich nämlich letztens darauf angesprochen...mein kleiner hat nämlich meist jeanshosen an oder latzhosen- sowas wie strumpfhosen besitzen wir bisher noch gar nicht

sie meinte kinder, die strumpfhosen haben, würden eher krabbeln, wegen der bewegungsfreiheit. das versteh ich ja ein bisschen...aber meint ihr, das es wirklich so ist?

lg

engelchen mit fynn-luca 5monate

Mehr lesen

26. April 2009 um 18:36


hey...
hmmm ob sie dadurch eher krabbeln mag ich bezweifeln aber das sie mehr bewegungsfreiheit haben ist ja klar..also ich ziehe marlon zuhause auch nur strumpfhose an finde ne jeans hos ezu unbequem!

naja marlon ist nun 6 1/2 monate und krabbelt bzw robbt sich vor!!

aber ob es an den strumpfhosen lag glaub ich nicht

lg sarah u marlon maxim

Gefällt mir
26. April 2009 um 19:52

....
Das halte ich fuer ein geruecht

Gefällt mir
26. April 2009 um 19:56


dass es direkt daran liegt, glaub ich nicht.
Ich persönlich finde nur Jeans immer recht unbequem. Zu Hause hat meine Tochter meist Strumpfhose oder Jogginghose an.

Wo sie kleiner war, hab ich die Hosen auch immer ausgezogen, so dass sie einfach in Stzrumpfhose spielen konnte, wenn ich wo zu Besuch war.

Jetzt ist sie älter und das ist es ihr egal aber als Baby fand ich Jeans eher unpraktisch und ungemütlich.

Gefällt mir
26. April 2009 um 19:59

Angie
Das durfte ich mir mal von ner "netten" Schuhverkäuferin anhören. Ich wollte Schuhe kaufen, da war meine Tochter 16 Monate alt. Sie fing halt erst in dem Alter an zu laufen.

Ja und die stellte mich so hin als wäre ich Schuld, denn hätte ich meinem Kind eher Schuhe gekauft und hätte sie so in der Wohnung rumlaufen lassen, wäre sie ja schon eher gelaufen.
Der Fuß kann das ja gar nicht lernen, wenn er nicht gestützt wird.

Da hatte ich auch erstnal genug

Gefällt mir
26. April 2009 um 20:07

Ja das hab ich mir auch gedacht.
Hab noch mir ihr diskutiert, dass ihr jeder Arzt das Gegenteil erzählen wird.
Das hat sie gar nicht interessiert, so nach dem Motto, die Mamas von heute glauben alles, was man ihnen sagt oder was sie lesen.
Als wenn sie als Schuhverkäuferin beeser wüßte.

Ich mach jetzt immer nen großen Bogen, wenn ich die seh.

Gefällt mir
26. April 2009 um 22:10

HÄ? wieso assimäßig???
dann sind wir ja vollassis überhaupt,meine kinder sind täglich mal nackt in der wohnung...
und sonst haben sie auch immer bequeme sachen oder nur ne strumpfhose an.

aber früher gekrabbelt sind sie deswegen nicht. meine maus ist 1 jahr alt und krabbelt nichtmal von daher..

LG *anja*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers