Home / Forum / Mein Baby / Was meint ihr? Stimmt das Outing "Junge"?

Was meint ihr? Stimmt das Outing "Junge"?

16. September 2014 um 15:13

Hi,

ich habe gestern bei 15+0 (also 16.SSW) ein 1. Outing von der FÄ bekommen. Sie denkt es wird ein Junge. Meiner Meinung nach schien sie auch recht sicher mit ihrer Meinung zu sein, aber ich habe natürlich trotzdem Angst dass sich da doch noch was ändern könnte . Wir (mein Mann, Ich und unsere Tochter) würden uns alle nämlich wirklich sehr einen kleinen Prinzen wünschen. Bei unserer Tochter habe ich von dieser Sicht leider kein Bild bekommen und auch erst ein Outing-Bild in der 23. SSW deshalb bin ich echt verunsichert. Was meint ihr? Ist es wirklich ein Junge oder könnten das auch "angeschwollene" Schamlippen sein ???

LG und Danke schon mal für Eure Erfahrungen und Antworten

Mehr lesen

16. September 2014 um 15:40

Meint ihr wirklich???
Echt? Wie sicher würdet ihr sagen seid ihr euch ? Das wäre ja echt sooo schön wenn es wirklich ein Junge dieses Mal wäre.... Ich dachte halt dass bei Mädchen manchmal ja auch so ein Strich vorne zusehen ist und die Schamlippen sind ja oftmals noch etwas dicker wenn sie so klein sind, aber stehen Schamlippen so weit voraus? Ahhhh.....grrrr....diese Ungeduld und Verunsicherung bringt mich grad zum Wahnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 15:44

Wo
Hast denn jetzt das Bild her?

Würde auch sagen Junge, aber versteif dich nicht drauf

16. September 2014 um 16:39
In Antwort auf gerda_12732665

Wo
Hast denn jetzt das Bild her?

Würde auch sagen Junge, aber versteif dich nicht drauf

Habe es heute bei meiner FÄ abgeholt. Sie hatte ja gestern eins gemacht, mir aber nur das vom ganzen baby mitgegeben und ich hatte vergessen zu fragen. Also habe ich heute Morgen angerufen und gefragt ob sie es mir bitte noch nachträglich geben könnte

16. September 2014 um 18:31

Junge
sah bei uns auch so aus, habe 2 Jungs.

16. September 2014 um 19:10

Eindeutig junge!
Sah bei mir auch so aus. Wirklich haargenauso!

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!

16. September 2014 um 19:44
In Antwort auf kueken1312

Eindeutig junge!
Sah bei mir auch so aus. Wirklich haargenauso!

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!

Echt????
Wirklich ganz genauso??? Oh man das wäre ja wirklich soooo schön....ein kleiner Prinz !! Aber ich trau mich noch nicht richtig mich richtig doll zu freuen ich glaube da muss wirklich nochmal die Bestätigung erst her.

16. September 2014 um 20:34
In Antwort auf bine2na2

Echt????
Wirklich ganz genauso??? Oh man das wäre ja wirklich soooo schön....ein kleiner Prinz !! Aber ich trau mich noch nicht richtig mich richtig doll zu freuen ich glaube da muss wirklich nochmal die Bestätigung erst her.

Hab jetzt noch mal für dich geguckt,
Also wirklich. Es könnte das gleiche Bild sein ubd mein Süsser ist 2 Jahre alt.
Also ich denke die ersten coolen Jungsklamotten kannst Du kaufen. Also los zu H&M
Meine Arbeitskollegin hat nach 2 Mädels auch einen Jungen bekommen und sie konnte es nicht glauben, aber da sah das Bild meine ich auch sehr ähnlich aus. Bei Mädchen sind ja eher 3 Striche oder wenigstens ein geteilter Zipfel.

LG

16. September 2014 um 20:45
In Antwort auf kueken1312

Hab jetzt noch mal für dich geguckt,
Also wirklich. Es könnte das gleiche Bild sein ubd mein Süsser ist 2 Jahre alt.
Also ich denke die ersten coolen Jungsklamotten kannst Du kaufen. Also los zu H&M
Meine Arbeitskollegin hat nach 2 Mädels auch einen Jungen bekommen und sie konnte es nicht glauben, aber da sah das Bild meine ich auch sehr ähnlich aus. Bei Mädchen sind ja eher 3 Striche oder wenigstens ein geteilter Zipfel.

LG

Danke
Wirklich lieb von dir dass du nochmal nachgeschaut hast. Danke...das macht mir echt Mut . Ich meine hier haben ja fast alle geschrieben dass sie "Junge" denken was schon sehr beruhigt aber wenn du sagst dass es bei dir genauso aussah dann macht das echt Mut. Lieben Dank...

16. September 2014 um 20:46

JUNGE
Glueckwunsch!!!

17. September 2014 um 15:36

Also
Wenn zufällig jemand ein Vergleichsbild von seinem Outing für mich hat und es nicht zu viel Mühe für euch ist es mit anzuhängen würde ich mich sehr drüber freuen Idealerweise natürlich auch zwischen der 14. und 18. Woche

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen