Home / Forum / Mein Baby / Was meint ihr , warum es Fakes gibt?

Was meint ihr , warum es Fakes gibt?

11. Dezember 2010 um 19:15

Hej, meine Frage steht ja schon oben.

Meint ihr, denen ist langweilig, da ist was in der Kindheit schief gelaufen,bekommen keine Aufmerksamkeit oder haben keine Freunde?

Haben die überhaupt Kinder? Einen Partner?

Warum gibt man sich als jemand anders aus??

Würde mich echt mal interessieren!! Denn ich verstehe es überhaupt nicht.

Bin ich ja mal gespannt auf die Antworten

Li

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 19:18

Eindeutig
zu viel ZEIT ! ich würd s seit der kleine auf der Welt ist gar nicht schaffen stundenlang hier leute zu beobachten , mit namen und eigenschaften zu merken und mich dann noch ständig umzuloggen ... die zeit hab ich mit meinem Zwerg gar nicht. Frag mich auch immer wenn da Kinder sind... wa sich denke.. was machen die denn in der ZEIT ???????

-> denke weil er/sie es sich sonst nicht trauen würde ienfach mal arsch in der hose zu habe . angst andere die man doch kennt etc zu verlieren und seinen wahren charackter zu zeigen !


so !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 19:19

X
Danke Hailey!! aber so ähnlich seh ichs auch!!
Was machen die Kinder, wenn da welche sind... Die Armen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 19:20

....
Mach einer denkt ja die Heide wäre einer......................... .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 19:22

Nun
ja wenn ich mich aufrege kommen halt mal ein paar mehr zeilen und buchstaben dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 19:24

Okeyx
obwohl mein Sohn auch gerade Yakari geguckt hat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 19:26

Xx
aber wenn man sich ein anderes Leben wünscht, warum macht man es dann nicht einfach anders, anstatt sich das auszudenken!! i dont get that!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 19:30

Sie
Wären gern beliebt, sind es aber nicht. Als Fake lassen sie dann ihren frust raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 19:33

Warum verkleidet man sich im fasching?
Ich denke, da muss nicht mal ein "armseliges" RL dahinterstecken - einfach mal ausprobieren, wie die Leute reagieren, wenn man sich mal völlig anders verhält...
Mir persönlich wär's hier im Forum aber definitiv zu zeitaufwendig (wie Hailey schon schreibt), und außerdem sind die meisten Fakes hier zu aggressiv... Aber Fasching liebe ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 10:03


Danke nochmal für eure Antworten...

Im Grunde haben sich meine Gedanken ja auch nur bestätigt.!!
Es sind einfach arme Sch..... äh Schlümpfe!!
Sie können einem nur leid tun..,
wobei meine nächste Frage wäre, warum antwortet man darauf denn bloß, wenn man weiß, dass nur extra provoziert wird!! Vielleicht frag ich das mal an anderer Stelle

Alles Liebe
Li

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 12:53

...
es sind ja auch nicht immer alle unbedingt Fakes.....es gibt auch mal den ein oder anderen der einfach ne krassere Einstellung hat...und wenn man hier nicht gleich einem ums Maul rum kriecht,,,,ist man schnell als Fake abgestempelt und wird von der ständigen Warnerei dauernd gelöscht.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper