Home / Forum / Mein Baby / Was meint ihr zu dem Namen Lio Eure Meinung ist gefragt.

Was meint ihr zu dem Namen Lio Eure Meinung ist gefragt.

28. Mai 2009 um 15:08

Hallo ihr lieben,

bei uns ist es jetzt bald soweit und eigentlich haben mein Mann und ich uns auf den Namen Lio geeinigt. Der Zusatzname fehlt allerdings noch (Henrik möchte er, ich möchte Janic oder Christopher).
Aber auf einmal kommen mir die totalen zweifel wegen Lio....Ich würde gerne ein paar Meiningen zu dem Namen hören.
Mir gefällt Lias oder Lian auch sehr gut, aber mein Mann ist da total festgefahren, summal ich Lio auch noch selbst vorgeschlagen habe. Liebe Mamis oder bald Mamis gebt doch bitte eure Meinung dazu ab.

Vielen Dank im voraus.

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 23:03

Toller Name
*Lio* ein wirklich toller Name. Hatte ich früher in der Schreibweise "Leo" und englisch ausgesprochen als Favouriten ..
Allerdings gibt es mir inzwischen viel zu vielen Leo's und vor allem Leon's, deshalb wäre Lio schon wieder wirklich toll

Lion finde ich auch noch sehr schön. Dieser Name sieht etwas vollständiger aus. Könnte man entweder LI-ON, LIEN oder LAIEN aussprechen.. Jedoch wäre für mich hier die deutsche Aussprache, die einzigst Schöne.

Lio Henrik
Lio Janic (besser Jannik)
Lio Christopher
oder:
Lio Julien/Julian
Lio Manuel
Lio Samuel
Lio Gabriel
Lio Maximilian
Lio Alexander
Lio Jannes/Jannis

Lion Henrik
Lion Jannik
Lion Christopher
oder:
Lion Jonas
Lion Jonah

*LG*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 17:24

...
Mir gefällt der Name nicht, ist für mich eher ein Spitzname zu Emilio

Die Schreibweise Janic sieht finde ich total falsch aus, sry! Würde den Namen eher Jannik schreiben...

Christopher finde ich gaaanz schlim

Ich würde Emilio nennen und den Kleinen Lio rufen

Steht sonst kein Name zur Auswahl?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 10:37
In Antwort auf blondie0193

...
Mir gefällt der Name nicht, ist für mich eher ein Spitzname zu Emilio

Die Schreibweise Janic sieht finde ich total falsch aus, sry! Würde den Namen eher Jannik schreiben...

Christopher finde ich gaaanz schlim

Ich würde Emilio nennen und den Kleinen Lio rufen

Steht sonst kein Name zur Auswahl?

LG

..


Hey der Thread ist von Mai 2009!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 19:35

Hallo
der thread ist zwar schon sehr alt aber ich finde
Lio - Maximilian
voll schön
Würde mich schon interessieren wie das kind denn jetzt heißt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 19:59
In Antwort auf mamajamie

Hallo
der thread ist zwar schon sehr alt aber ich finde
Lio - Maximilian
voll schön
Würde mich schon interessieren wie das kind denn jetzt heißt????

Uiuiui
Ich weiß, ich nerve mit meinem Spanien-Zeug, aber lío auf spanisch ist sowa wie ein Kuddelmuddel auf Gefühlsebende. Estoy hecha un lío - Ich bin ratlos, verwirrt etc.

Klingt schön, aber ich würde mein Kind nicht so nennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen