Home / Forum / Mein Baby / Was meint ihr zu...

Was meint ihr zu...

7. November 2005 um 17:31

MARLA? Gefällt Euch das?
Würde mich nämlich echt mal interessieren. Bekannte haben ihre Tochter so genannt und ich weiss nicht, ob ich das schön finden soll.
Pipi

Mehr lesen

7. November 2005 um 18:21

Eigene meinung!
ich finde jeder sollte seine eigene meinung haben!
du sagst am schluss du weiß nicht ob dir der name gefallen soll,aber ist dir da die meinung anderer wichtig?
wenn alle sagen hässlich!
findest du ihn dann hässlich obwohl er dir gefällt?
oder anders rum?

ich finde den namen nicht schön!

aber du musst das selber wissen!
wer keine eigene meinung hat-das finde ich nicht gut!

viel glück noch!
stern

Gefällt mir

7. November 2005 um 19:07
In Antwort auf stern9991

Eigene meinung!
ich finde jeder sollte seine eigene meinung haben!
du sagst am schluss du weiß nicht ob dir der name gefallen soll,aber ist dir da die meinung anderer wichtig?
wenn alle sagen hässlich!
findest du ihn dann hässlich obwohl er dir gefällt?
oder anders rum?

ich finde den namen nicht schön!

aber du musst das selber wissen!
wer keine eigene meinung hat-das finde ich nicht gut!

viel glück noch!
stern

Marla is ok
Ich find Marla gar nicht so schlecht ... is mal was anderes. Aber stell dir mal vor wir haetten alle den gleichen Geschmack, wäre doch langweilig

Gruß Verena

Gefällt mir

8. November 2005 um 15:55

Marla
hört sich ähnlich an wie mala, und das ist die persönliche abkürzung unserer clique für unsere freundin tamara!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen