Home / Forum / Mein Baby / Was mit überschüssiger Muttermilch machen?

Was mit überschüssiger Muttermilch machen?

16. August 2013 um 21:35

Hallo, meine Tochter ist nun 5 Wochen alt, und ich hab Milch ohne Ende...
Hab jetzt schon den Gefrierschrank voll...Baby wird in mumi gebadet..
wer kann mir noch tips zur verwendung geben?
Milchbanken gibt es bei uns in der gegend leider keine
Zum weglleeren ist es mir zu schade

Mehr lesen

16. August 2013 um 21:39

Eis

gibt es doch in England, 17 euro die kugel oder so

Gefällt mir

16. August 2013 um 21:52

Puh...
Außer einfrieren und Baby baden fällt mir leider auch nichts weiter ein.

LG Nicole mit Ayda und Baby (31.SSW )

Gefällt mir

16. August 2013 um 23:12

Weiter einfrieren.
Kannste später den Milchbrei mit anrühren... Ich beneide Dich, nur ein kleiner Vorrat würde mir schon reichen
Ne, im Ernst, lieber zuviel als zu wenig!
LG Knatterliesl

Gefällt mir

17. August 2013 um 9:43

Systematisch weniger pumpen
Dein Körper glaubt ja je mehr du abpumpst, dass so viel Bedarf besteht, deshalb produziert er solche Mengen.

Aber Pass auf, lass es ausschleichen mit dem Gepumpe sonst kriegst du zum Schluss noch eine Brustentzündung.

Lg

Gefällt mir

17. August 2013 um 9:50

Creme draus machen lassen
Einige Apotheken machen das.....perfekte Creme für Babys

Gefällt mir

17. August 2013 um 11:16

Die meisten
Vorschläge sind schon genannt worden

Baby drin baden soll ganz toll für die Haut sein. Aufheben und später den Breit anrühren

Ich habe auch mal gelesen, dass man es verkaufen kann und das nicht mal für schlechtes Geld, aber das finde ich irgendwie seltsam. Obwohl das, ich glaube, von einer Apotheke ausging.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen