Home / Forum / Mein Baby / Was mit zur Mutter-Kind-Kur nehmen im Juni an der Nordesee??

Was mit zur Mutter-Kind-Kur nehmen im Juni an der Nordesee??

21. April 2014 um 21:05

Hallo ihr Lieben,

fahre Mitte Juni zur Mutter-Kind-Kur an die Nordsee & hab mir jetzt schon meine Liste gemacht was ich mitnehmen muss.
Bin schon soo aufgereget

Turnschuhe?
Bettwäsche??
Mmmh Gummistiefel??

Kann mir jemand nen paar Tipps geben

LG Schwester

Mehr lesen

21. April 2014 um 21:06

Bitte
Erstmal im heim nachfragen, was gestellt wird!

Gefällt mir

21. April 2014 um 21:14

Frag nach was gestellt wird
Bettwäsche?
ausreichend Handtücher?
Fön?
Wickelzeug?
Wecker?

unverzichtbar sind
Gummistiefel
Matschanzug
Windgeschützte kleidung(am strand sonnenhut und Sonnenmilch,sowie weisses t-shirt)
abends wird es schonmal kühler!
Wasserflasche
Buddelzeug
Sportzeug
Nachtzeug

Gefällt mir

21. April 2014 um 22:08

Je nach Wetter
auf jeden Fall Matschklamotte. wir hatten Gummistiefel und so Beachies Strandsocken.

Sandspielzeug, Drachen, Ikeatasche zum Transport. Picknickdosen und Wasserflaschen. Bequeme Sachen! Und leichten Windbreaker als Jacke.

Gefällt mir

22. April 2014 um 11:13


Fahr erst im September (Nähe Passau) und man sagte mir ich bekomm eine Packliste zugeschickt mit den ganzen Unterlagen
Die Unterlagen würde ich 3-6 Wochen vor Antritt der Kur bekommen, vielleicht bekommst sowas auch?
Oder eben dort anrufen

Gefällt mir

22. April 2014 um 13:20


Wir sind in Büsum bzw. Erlengrund, Büsum ist der Orttsteil von Erlengrund oder umgekehrt
War dort schon mal jemand von euch??

Fööööööön!! Darf ich nicht vergessen!!
Mmmh, Spielsachen?? Ich werde dort noch mal anrufen & nachfragen

Mich würde es mal Interessieren, was & ob es dort was gibt, wie DM-Markt oder soo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen