Home / Forum / Mein Baby / Was muss man beim Kauf eines Kinderbetts beachten?

Was muss man beim Kauf eines Kinderbetts beachten?

8. März 2012 um 13:43

Hallo zusammen! Sein ein Paar Wochen überlegen wir uns ein Zimmer für unsere Kleine (7 Monate als) einzurichten. Bis jetzt war sie bei uns im Schlafzimmer, weil es fürs Stillen bequemer war. Jetzt wollen wir für sie ihr eigenes Reich schaffen. Leider habe ich überhaupt keine Ideen, welche Möbel wir dafür nehmen sollen. Ich möchte kein Standard Kinderzimmer haben, sonders was besonders.
Hat jemand kreative Ideen für ein Mädchenkinderzimmer?

Mehr lesen

20. März 2012 um 11:49

Babybett Lillifee
Ich habe vor kurzem selber ein Kinderbett gesucht und war erstaunt, welche Vielfalt an Kinderbetten mittlerweile es gibt. Es gibt traumhafte Spielbetten in verschiedensten Farben und Motiven. Für ein Spielbett ist deine Kleine zwar noch zu klein aber einfach mal für die Zükunft. Ich habe mein Bett bei http://www.123moebel.de/kinderzimmer-kinderbetten-c2470841 gekauft. Ich bin super zufrieden. So eine Auswahl an Betten haben ich noch nicht gesehen. Vielleicht findest du dort auch was.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen