Home / Forum / Mein Baby / Was muss man in Hamburg gesehen haben?

Was muss man in Hamburg gesehen haben?

15. März 2013 um 10:05

Hallo Mädels!

Wir fahren in den Osterferien für nen Kurztrip nach Hamburg. Werden 2 1/2 Tage dort sein. Unsere Tochter kommt mit, deswegen fällt Party auf der Reeperbahn schonmal flach. Was sollte man denn in Hamburg unbedingt mal erlebt und gesehen haben, das man auch problemlos mit Kind unternehmen kann?

Liebe Grüsse!
Cho

Mehr lesen

15. März 2013 um 10:21

Von den landungsbrücken aus
Fahren fähren die man mit der fahrkarte des öffentlichen nahverkehrs nutzen kann. Da rauf und ne runde fahren, ist günstiger und man sieht das gleiche wie bei der hafenrundfahrt.

Eine fleetenfahrt durch die speicherstadt ist zu empfehlen. Von dort ist man schnell in der neuen hafencity.

Tagsüber auf der reeperbahn bummeln geht auch mit kind, da sind auch "normale" geschäfte ansässig da gibt es auch das panoptikum, das ist ein wachsfigurenkabinett, ähnlich wie madame taussaud's, nur kleiner.

An die alster,dort kann man prima spazieren gehen und ist dicht an der "shoppingmeile"

Den hamburger michel....

Gibt ne menge schönes hier bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 10:22

Das ist auch super
War mit meiner tochter auch schon dort, da war sie 17 monate und sie war voll begeistert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 11:29


das Miniatur Wunderland in der Speicherstadt =)
Hagenbeckstierpark, Planten und Blomen,
den Hafen =)

Lg Mel und viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen