Home / Forum / Mein Baby / Was muss meine 12. wochen alte Tochter schon alles können??

Was muss meine 12. wochen alte Tochter schon alles können??

19. Februar 2011 um 15:36

hallo,

meine tochter ist nun 12 wochen und 1 tag alt. von anderen mamis höre ich immer schon das die babys viel babbeln. meine quiekt nur.
Zudem habe ich das buch "ohje ich wachse" und da steht ja drin was das kind tun sollte. hab das gefühl das meine tochter nicht mal annähernd so viel kann.
Was können eure babys???


lg

Lesley mit Johanna

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 15:48

Ahh
okay das kann meine kleine auch alles.
aber in dem buch stehen sachen drin wie greifen und zum mund führen..... oder übern kopf streichen. oder so.
das ist halt echt was was se ned kann. sie quiekt halt auch mehr und babbelt nicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 16:14


hängen die kinder dann mit der entwicklung hinterher oder förder ich sie nicht genug?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen