Home / Forum / Mein Baby / Was MÜSST ihr immer dabei haben...

Was MÜSST ihr immer dabei haben...

20. August 2013 um 14:44

damits seitens eurer Kleinen keinen Terror gibt?

also jetzt So Milch und Windeln ist ja klar...

Unsere Kleine kann nirgendwo hin ohne ihre geliebte Miez...einer kleinen Stoffkatze, die Sie von Ihrer Oma bekommen hat. Diese wird dann munter jedem gezeigt der an Ihrem Buggy vorbeigehen *-* Auch nachts muss miez mit ins Bett

Was auch immer dabei sein muss sind Knabbersachen...meist Brötchen oder Paprikaschnitze.

Und seitdem Sie wieder So schlimm zahnt muss auch immer ich Fischi Beißring mit.

Zum Glück hält es sich noch in Grenzen

Und was müsst ihr immer so "mitschleppen"?

Mehr lesen

20. August 2013 um 14:47

Lätzcheb & sabbertücher
Meiner zahnt im Moment arg und sabbert unglaublich viel. Wenn ich davon nicht genug habe, dann gibt es Ärger. Da ich ich ständig umziehen müsste, dass mag der kleine Herr nicht so gerne.

Lg
Misianjo J. 8 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 15:22


unser wurde gerade 2 und ich nehm den ganzen Fuhrpark mit- Autos Krankenwagen Polizeiauto und alle hunderttausend Traktoren mit Anhänger. das ist das was ich in die tasche tun darf - manchmal! oft muss er auch alles in der Hand halten was natürlich nicht gut geht und die hälfte die treppe schon mal vorausfliegt!
der tigger (Plüschtier) muss immer und überall mit hin. dann muss auch die Sonnenbrille und der schnulli dabei sein. und das bobycar muss auch immer mit und hinten neben ihm im Auto " sitzen".
zur zeit ist es ganz schlimm und es sieht immer fast so aus als ob ich auszieh!! hoff das wird wieder besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 15:24

Neben Wickelsachen
Schnuller inkl. Kette, was zu trinken (Wasser), meist etwas zu essen (Äpfel, Kekse, Brot usw)...
Spielzeug will sie so gar nicht mitnehmen, wenn wir nur rausgehen...da ist die Umgebung viiieeel interessanter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 16:07


Nur seine wasserflasche und den schnuller.

Puh, wenn ich das so lese dann hab ich ja echt glück

Find das mit dem bobbycar echt richtig süß auch wenn es für die mama manchmal bestimmt nervig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 16:20

Hi
Mein sohn ist zwei jahre alt und er liebt es raus zu gehen...in der ganzen aufregung braucht er gar nichts...wenn ich ihm nicht mit schuhen hinterherlaufen würde, würde er auch ohne schuhe und mama gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 16:27
In Antwort auf afia_11941698

Hi
Mein sohn ist zwei jahre alt und er liebt es raus zu gehen...in der ganzen aufregung braucht er gar nichts...wenn ich ihm nicht mit schuhen hinterherlaufen würde, würde er auch ohne schuhe und mama gehen...


wie süß ist das denn hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 17:10


Meine ist da noch unkompliziert. Eine Flasche Wasser und ein kleines Spielzeug reichen ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 17:20

Sonnenbrille!
Meine kleine (1.5Jahre) kann nicht raus ohne Sonnenbrille. Auch wenns bewölkt ist oder schon dunkel, muss die mit.
Wir haben mittlerweile schon 4 Stück damit die auch farblich zur Kleidung passt.

Lg Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 19:32
In Antwort auf xbountyx


Nur seine wasserflasche und den schnuller.

Puh, wenn ich das so lese dann hab ich ja echt glück

Find das mit dem bobbycar echt richtig süß auch wenn es für die mama manchmal bestimmt nervig ist


ja das ist schon anstrengend wenn man entweder voll beladen oder eben 3 mal rauf und runter muss. vor allem jetzt in der 37. ssw . aber was tut man nicht alles für die krümel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 19:35
In Antwort auf hodel_12860749

Sonnenbrille!
Meine kleine (1.5Jahre) kann nicht raus ohne Sonnenbrille. Auch wenns bewölkt ist oder schon dunkel, muss die mit.
Wir haben mittlerweile schon 4 Stück damit die auch farblich zur Kleidung passt.

Lg Kathi


wir haben auch 2 stück.
ihm ist es auch egal ob die sonne scheint oder nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 22:14

Immer mit muss
Wasserflasche
Obst, kekse oder brezel
Wickelmax(wenn man ihn dabei hat is nichts aber sünde ihn zu vergessen dann kommt ein riiiiesenkaka aus dem Nichts )
Die kleine schleppt immer ein Buch mit (am liebsten das Kaaatzenbuuuch!)
Die große geht nie ohne Sonnenbrille aus dem Haus
Na und ich nich ohne handy und Asthmaspray(brauch ich zwar fast niiie aber ich bin ein Schisser)
Jup das wars glaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 22:17

Schnuller und was zu trinken...
das wäre so das wichtigste bei uns. Sie wollen beide auch gerne noch ihr Kuscheltuchtier mitnehmen, aber seitdem die Große das mal hier, mal dort vergessen hatte und abends dann Probleme mit dem Einschlafen hatte, lassen wir die zu Hause.
Wenn wir übere mehrere Stunden weg sind, nehme ich Pampers, Knabberzeug und manchmal auch, je nach dem, wo es hingeht auch Wechselsachen mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 0:44

Nuckel,
Trinken, Reiswaffeln/ Kekse, Windeln, Feuchttücher und Taschentücher.
Manchmal nimmt sie Spielzeug mit, aber kein bestimmtes.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 7:13

Zwei
Flaschen Wasser - eine für's Kind, eine für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest