Home / Forum / Mein Baby / Was nach babydormkissen ??

Was nach babydormkissen ??

18. April 2013 um 12:09

Meine Kleine (6 1/2 Moante) schläft seit sie ca 7 Wochen alt ist auf einem Babydormkissen weil anfangs ihr kopf leicht verformtwar, weil sie sich immer nur nach rechts gedreht hat beim Schlafen.
Jetzt hat sich das Problem mit dem Kopf schon gegeben undauch schläft sie mit dem Kopf abwechselnd in beide Richtungen so dass sie das Kissen eigentlich nicht mehr bräuchte.
Es ist nur so, dass sie da soooo gut schläft drauf und das auch echt gerne mag...
wenn sie ohne das Kissen liegt, liegt sie irgendwann auch nicht mehr gerade..sondern total schief.
Ein Grund, warum ich sie eigentlich jetzt wieder lieber ohne das Kissen schlafen lassen würde sind die Ohren, die schon leicht abstehen, weil sie immer umknicken wenn sie auf diesem Kissen liegt.

Ich hoffe, dass jemand von euch Erfahrung hat damit bzw mir einen Tipp geben könnte was ich ihr statt diesem Kissen sozusagen als Ersatz anbieten könnte ???

Danke schon mal !!

Mehr lesen

18. April 2013 um 12:23

Niemand ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 14:09

Ähm
Nix. Die Absteh- Ohren kommen sicher nicht vom Kissen. Und mein Sohn jetzt 4 1/2 Monate liegt auch immer quer im Bett. Ist doch nicht so schlimm oder?
Ok wenn sie tatsächlich viel besser schläft, dann das Babymoov.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 14:36

Naja
ich hab mir das halt nur so gedacht..weil ich glaub sie mag einfach die Begrenzung beim Kopf...keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll.
Aber ich probier's jetzt einfach mal tagsüber ohne das Kissen und Schau wies ihr geht damit.


Ich glaub bei dem babymoov Knicken auch die Ohren ab oder ?

Und nein es is mir egal ob sie quer im Bett liegt oder normal....ich glaub halt nur, dass sie das nicht so mag.

Und klar kommt das mit den Ohren von dem Kissen...vorher war alles normal und man merkt schon an Unterschied wenn's länger draufgelegen is usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 14:40

Ach ja...
Ja Super hat das babydorm funktioniert bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 15:45

Das kommt
Doch nicht vom Kissen mit den Ohren. Dann müsste ja jedes Kind, dass auf so nem Kissen liegt abstehende Ohren haben.
Ach ja und wenn man sie anklebt gehen sie weg.
Das sind feste Knorpel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 15:53

Hey
Hatten das auch. Nach 2 nächten hat er sich dran gewöhnt ohne Kissen zu schlafen. Und das sie Kreuz und quer im Bett liegen ist normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen