Home / Forum / Mein Baby / was nach windelgröße 5???

was nach windelgröße 5???

19. November 2008 um 14:04

wir haben vor kurzem umgestellt auf 5er. jetzt frag ich mich- meine tochter hat jetzt mit einem jahr die größe 5. allerdings wird sie ja vorausichtlich nicht in nem halben jahr trocken was kommt danach? gibts 6er oder sogar 7er größen? o der passen die 5er bis zum ca. vollendeten 3. lebensjahr? habt ihr auch in dem alter die 5er schon? vlg marina mit monstermaus 14 monate

Mehr lesen

19. November 2008 um 14:16

Hmmm
ich hab halt bis jetzt meist nur bis 5 gesehn... ist schon ein komisches gefühl, zu wissen, man ist am anschlag angekommen aber dass es noch 6er gibt und 5+ beruhigt schon mal... hast auch wieder recht-wenn es so wäre, dass die kiddis ne größere größe bräuchten, würds ja auch produziert werden)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 15:19

Öhm...
Meiner ist 2,5 Jahre alt und trägt noch die 5er! Ganz abgesehen davon, dass er noch nicht Bock auf die Toilette hat hoffe ich mal, dass es dabei bleibt. Die gehen doch bis 15 kg oder nicht? Naja, ok, es geht auch ein wenig nach Statur, meiner ist da ja eher der schlankere Typ
Aber eigentlich müssten die 5er doch lange passen, schließlich haben sie ja die Klebeverschlüsse und damit kann man ja die Weite regulieren...kann mir nicht vorstellen, dass euer Kinder sooo dick sind/werden, dass man das mit den Klebern nicht mehr regulieren kann Oder ist das Fassungsvermögen der Windel schon zu klein?

LG
Klonie mit Luca (2,5 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 15:26

Mein
Sohn hatte mit 8 Monaten auch schon Gr. 5 und jetzt mit 11 Monaten passt ihm wieder die 4er Windel. Er hat das gewicht gehalten, nur ist es jetzt alles besser verteilt.
Wenn deine Maus sich jetzt viel bewegt, wird sie bestimmt noch sehr lange die 5er tragen. Kenne einige Kinder die fast 2 sind und immer noch die 4er tragen. Und das sind keine Minni-Kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen