Home / Forum / Mein Baby / Was nascht ihr am liebsten auf dem Weihnachtsmarkt??

Was nascht ihr am liebsten auf dem Weihnachtsmarkt??

6. Dezember 2011 um 13:02

Frage steht ja oben...

Also ich kann an diesen ollen Dampfnudeln einfach nicht vorbeigehen... Myamm... lecker mit Vanillesoße und heißen Kirschen! Ein Traum .

Desweiteren liebe ich die Schoko Crêpes. Freu ich mich das ganze Jahr schon drauf.

Auch wenn die Hose danach kneift...

Und ihr???

Mehr lesen

6. Dezember 2011 um 13:06

ALLES!!!
Ich glaube ich könnte 100 Euro mitnehmen und würde sie komplett nur für Essen ausgeben Ich liebe einfach alles auf dem Weihnachtsmarkt. Dampfnudeln, Crepes, Waffeln, gebrannte Mandeln, Reibekuchen, diese mit Käse überbackenen Baguettes...ach mensch...ich krieg Hunger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 13:09

Jaa,
Bratwurst ess ich auch immer... mjamm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 13:18

Hmmmmm
Bratwurst und schokoerdbeeren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 13:22

Mampf,Mampf
für mich ein unbedingtes muß:

Ofenkartoffel mit Kräuterbutter und dick Zaziki

und danach was süßes wie z.b

Schokobananen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 13:26


Backfisch mit remoulade und maronen. Woah lecker!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper