Home / Forum / Mein Baby / Was nehmt ihr zum Haare färben ?

Was nehmt ihr zum Haare färben ?

30. März 2013 um 11:17

Ich suche eine Marke die nciht so künstlich wirkt und auch länger hält !
Was habt ihr für Vorschläge ?
und das ist nur Traubensaft auf dem PC

Glg Bihter

Mehr lesen

30. März 2013 um 11:22

Huhu Kugelschwester
ich lass das Färben in der SS auch lieber sein, hab zwar schon nen Ansatz, aber das wär mir irgendwie zu heikel...wenn du das wirklich möchtest, würde ich FÄ und Friseur fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 11:24

Man nehme einen friseur
Ich hab grad von hellblond gesträhnt auf kupfer-aschblond gefärbt, buw färben lassen.

Würde in der Ss eher zum Profi gehen und nicht komplett bis auf die Kopfhaut Farbe machen lassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 11:34

Henna ist nicht ohne
Da sind in den konventionellen Mischungen fast noch mehr und vor allem absolut heftige Chemikalien drin!!

Was ist denn die Ausgangsfarbe und was willst Du erreichen?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 11:51

Henna ja, fertige mischungen ausm handel ist chemie pur
Würde gerne mal wissen, obs Henna auch relativ zusatzfrei zu kriegen ist!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 11:57

Oh, ich gehe mal gucken...lush und türkischer laden
Ich kenne aus den Hippie-Läden diese eine Marke an Hennafärbungen mit dieser Frauen-Gottheit vorne drauf, da ist n ganz schön langer Text an Inhaltsstoffen drauf....

Bin auch am überlegen, ob nicht ne Färbung damit gesünder fürs Haar ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 12:21

Du bist doch schwanger?!
Irgendwie bist du ziemlich nervig. Jeden Tag 3 oder mehr Threads die rein garnichts mit Baby/Schwanger zu tun haben.

Oder bist du nicht schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 12:44
In Antwort auf schnuffeltuch2012

Du bist doch schwanger?!
Irgendwie bist du ziemlich nervig. Jeden Tag 3 oder mehr Threads die rein garnichts mit Baby/Schwanger zu tun haben.

Oder bist du nicht schwanger?

Na doch doch,
deshalb betont sie ja extra, dass das smileyviech da oben nur traubensaft beinhaltet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 13:04
In Antwort auf duana_12873869

Henna ist nicht ohne
Da sind in den konventionellen Mischungen fast noch mehr und vor allem absolut heftige Chemikalien drin!!

Was ist denn die Ausgangsfarbe und was willst Du erreichen?!?

In den meisten Reformhäusern
gibts auch "gutes" Henna.
Man muss es nur finden^^
Oftmals gibts sogar vo einer Firma richtiges und dann irgendwelche "Creme"-Colorationen, die dann logischerweise Schund sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 13:28

Ich editiere
Bei "intensiven" Nuancen ist der Inhaltsstoff sodium picramate enthalten. Soll wohl erbgutschädigend sein und ist somit in der SS eher nicht zu empfehlen. Schwarzes Henna kann hochgefährlich sein, weil allergieauslösend.
Aber auch mit Naturhenna bekommt man schöne Farbtöne, nur eben immer Richtung rot/braun, wie du schon sagst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 13:36
In Antwort auf garnet_12455555

Na doch doch,
deshalb betont sie ja extra, dass das smileyviech da oben nur traubensaft beinhaltet

Oh man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 14:09
In Antwort auf schnuffeltuch2012

Oh man

Tut
Sie doch. Und nur weil man schwanger ist darf man doch Fragen stellen hier?
Zur Ts Henna wuerde ich nehmen. Aber wenn man nicht grade Wasserstoffblond faerbt
Alles gute und lass dich hier nicht runter machen. Die meisten sind nett und hilfsbereit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 14:10
In Antwort auf duana_12873869

Oh, ich gehe mal gucken...lush und türkischer laden
Ich kenne aus den Hippie-Läden diese eine Marke an Hennafärbungen mit dieser Frauen-Gottheit vorne drauf, da ist n ganz schön langer Text an Inhaltsstoffen drauf....

Bin auch am überlegen, ob nicht ne Färbung damit gesünder fürs Haar ist...

Genau die
Hatte ich auch; die sind super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 14:12

Ich bin auch schwanger
und färbe, mein Frauenarzt meinte, dass könnte ich machen. Eine Frisörin in meinem Verwandtenkreis meinte ich, es sei umstritten, aber ich kann es machen.

Ich färbe aber immer beim Frisör, das wird schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 16:18

Das
Ist doch schon wieder ein provothread.
Du nervst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 16:28
In Antwort auf sabalott

Das
Ist doch schon wieder ein provothread.
Du nervst


Seh ich auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook