Home / Forum / Mein Baby / Was oder wie spielt ihr mit euren 10 Monate alten Babies?

Was oder wie spielt ihr mit euren 10 Monate alten Babies?

22. August 2011 um 13:04

Meine Tochter wird in 1 Woche 10 Monate alt. Plötzlich sind alle Spielzeuge langweilig. Womit sie 5 Minuten aushält zu spielen ist mein Schlüßelbund. Ich habe ausprobiert: Dosen mit Deckel, Töpfe, Holzsteine, Tücher mit Griffen, Löffel, Schneebesen...ähm...langweilig . Was soll ich machen/kaufen? HILFE...sie ist nur mir hinterher, ich kann nicht mal in Ruhe auf Toilette. Machen es eure Babies auch so? Ich liebe sie über alles, aber 10 Minute allein spielen würde mir schon helfen...ist im Moment echt anstrengend...

lg olomouc

Mehr lesen

22. August 2011 um 13:22


HIHI das kenn ich !
Meine Maus (16.10 .2010 ) will auch gerade überall hinterher Und immer an mir hoch .
Habe zum Glück eine Laufstall so das ich mal wenigstens meinen Haushalt machen kann.
Meine Kleine liebt gerade Dinge wo sie hinterherkrabbeln kann ( Eisenbahn mit Batterie ) und hoher Favorit ist das Lernspaß Liederbuch von Fisher Price
LG
javiko mit Antonia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 13:30

Hey
Steht sie schon? Meine hat so nen fisherprice spieltisch, da kann sie sich relativ lang selbst beschäftigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen