Home / Forum / Mein Baby / Was passiert wenn ich die Milch nicht abpumpe und nicht stille????

Was passiert wenn ich die Milch nicht abpumpe und nicht stille????

16. Januar 2009 um 13:34


Hallo !!
Ich möchte abstillen und hab auch nur noch sehr wenig Milch! Meine Brust ist zwar immer noch leicht gefüllt aber es tut nichts weh und sie ist auch nicht extrem hart!! Kann ich jetzt die Milch einfach in der Brust lassen und geht sie dann von selbst weg oder soll ich noch ein bisschen abpumpen???

Mehr lesen

16. Januar 2009 um 14:10

Danke für deine Antwort!!
Aber solange die Brust nicht total prall ist kann es auch nicht zu einer Enzündung oder einem Milchstau kommen -- oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 14:24

Wenig trinken ist
leider ein Problem! Ich bin immer durstig aber das mit dem Tee werd ich versuchen!!!Danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 14:38


Dann platzt die Titte

Sorry aber das war das erste was mir in Sinn kam als ich deine Frage gelesen habe

Nein natürlich passiert das nicht.. wie hier schon gesagt wurde sobald sie prall wird einfach ein bisschen raus nehmen bis es nicht mehr drückt und wenn frag mal deine FÄ ob sie dir Abstilltabletten geben kann...
die musst du aber selber bezahlen.. war bei ner bekannten so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 21:50

Hallo
bei mir ist das grad genauso nur das ich noch n bisschen mehr milch habe und echt das gefühl hatte das es gar nicht weniger wird trotz tee trinken usw. hab dann meine hebi gefragt und die hat mir gesagt ich soll mir "Phytolacca D1" von weleda holen das sind tropfen. gibts aber wohl auch als globuli. und jetzt wirds damit endlich besser... frag mal deine hebi wenn du eine hast vllt weiss sie auch noch n paar tricks...

LG ani mit Jannick (28.10.2006) und Julian (06.07.08)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen