Home / Forum / Mein Baby / Was passiert wenn man Salat in die Waschmaschine steckt (Schleudergang)?

Was passiert wenn man Salat in die Waschmaschine steckt (Schleudergang)?

30. April 2009 um 15:38 Letzte Antwort: 30. April 2009 um 16:09

Hat das eine von euch mal versucht? Zum Salatschleudern?

Kan man den danach noch essen?



Hab keine Salatschleuder, müsste das schnell wissen, bekomen gleich Besuch zum Grillen, muss den salat fertig machen

Mehr lesen

30. April 2009 um 15:41

Mach ich täglich..
passiert nichts und erspart dir arbeit, der ist dann schön gewaschen und kleingeschnibbelt. musst nur das dressing in die weichspüler kammer geben und auf wollwaschgang stellen.
guten appetit!

ich geh mal davon aus das es ne scherzfrage war/ist???

Gefällt mir
30. April 2009 um 15:42

Löl
sorry, aber dat hab ich auch noch nirgends gelesn oder gehört

Gefällt mir
30. April 2009 um 15:46


Aber vorher wasche ich den Salat in der Kloschüssel, da wird er schön durchgespült!!! Viel Spaß beim grillen!!! (und denk an den Stromverbrauch )

Gefällt mir
30. April 2009 um 15:53
In Antwort auf celina_12111608


Aber vorher wasche ich den Salat in der Kloschüssel, da wird er schön durchgespült!!! Viel Spaß beim grillen!!! (und denk an den Stromverbrauch )


wie geil

Gefällt mir
30. April 2009 um 16:09

Am besten
beim nächsten mal ZUERST den Salat essen und DANACH die Maibowle trinken und NICHT umgekehrt, dann klappt das auch wieder mit dem denken!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers