Home / Forum / Mein Baby / Was passiert wenn man zu früh sport macht???

Was passiert wenn man zu früh sport macht???

31. August 2013 um 19:30

mein kaiserschnitt ist nun 17 tage her... seit fast 2 wochen habe ich keine schmerzen mehr....
nun möchte ich etwas sport machen da ich noch nicht ganz wie vor der ss aussehe....
der arzt sagte mir zwar ich soll 6 wochen warten ich hab aber vergessen zu fragen warum
weiss hier jemand was passiert wenn man zu früh wieder sport macht???

Mehr lesen

31. August 2013 um 20:03

Gib dir zeit!
Wenn Du zu früh loslegst, bildet sich der Bauch nie mehr ganz zurück... Ich habe nach 8 Wochen mit der Rückbildung angefangen und dann langsam losgelegt.
Die Geschichte, dass die Milch schlecht wird scheint alkerdings nicht mehr aktuell. Zumindest haben meine Hebi und mein fa das verneint.

Ansonsten hilft nur die Zeit, 17 Tage ist doch noch nix und leider ist an dem Spruch "der Bauch kommt neun Monate und er geht 9 Monate" was dran...

Alles Gute Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club