Home / Forum / Mein Baby / Was passt als EN zu Tess???????

Was passt als EN zu Tess???????

20. Dezember 2007 um 22:08

Hallo,

wir bekommen Ende Februar eine kleine Tochter und freuen uns schon total.... Mein Freund ist total verliebt in den Namen Tess... Als Erstname gefällt er mir aber nicht sooo.... Was passt eurer Meinung nach als Vorname?? Bitte keine zu häufigen Namen... Mein Favorit ist derzeit Leila aber so hundertprozent sicher bin ich mir auch nicht.... Vielleicht ist ja unter euren Vorschlägen DER Name dabei????? Wäre echt super!!

Danke für eure Hilfe schonmal und frohe Weihnachten!!!

Andrea

Mehr lesen

21. Dezember 2007 um 11:40

Leila ist toll
Zitat seriema: "Leila" fände ich nur schön, "wenn irgendetwas "exotisches" mitspielt (also ausländischer Nachname oder/und ein schwarzhaariges oder/und dunkelhäutiges Mädchen."

Komisch, ich kenne eine blonde Leila aus Schweden, auch dort ist der Name recht verbreitet. Es muss also kein "exotisches" Mädchen sein...

Leila ist für mich ein sehr schöner Name. Und wenn dir Tess nicht gefällt, dann nim doch Theresa und Tess als Kosename.

LG Euri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 17:17

Leila Tess klingt gut.
Ich finde generell zwei- und dreisilbige Namen, die auf -a enden passen ganz gut vor Tess.

Andere Vorschläge:
Lilia Tess
Linnéa Tess
Selina Tess
Lamia Tess
Lenya/Lenia Tess
Ilenia/Ylenia Tess
Lavinia Tess
Levinia Tess
Davina Tess
Layana Tess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen