Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Was passt eigentlich zu Katarina Malin?

Was passt eigentlich zu Katarina Malin?

26. Juli 2009 um 13:07 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 17:22

Hi Leute!

Also momentan ist es ja noch lange nicht Spruchreif, dass wir ein zweites wollen, aber ich und ein paar Freundinnen haben nur so zum Spaß überlegt, wie denn unsere Kinder mal heißen sollen und auch unter anderem wie denn Katarinas Geschwisterchen mal heißen soll.

Und ich wollte nur fragen, ob ihr vielleicht auch ein paar Ideen habt, genau so wie ob ihr auch über Namen eurer zukünftigen Kinder nachdenkt und welche Namen euch da vorschwärmen.

ganz liebe Grüße Lena und Kaddili

PS: Wenns ein Junge wird wirds fix ein Maximilian!

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 17:17


Also Mädchen:
da ich Katarina sehr schön und auch elegant finde, denke ich, sollte eine eventuelle 2. Tochter genauso einen schönen Namen bekommen...
Meine Vorschläge:

Victoria
Antonia
Carolina
Emilia
Cecilia
Aurelia
Aurora
Cassandra
Antara
Isabella
Seraphina

Etwas dabei??
Gruß

Gefällt mir
26. Juli 2009 um 17:22
In Antwort auf athena_12731462


Also Mädchen:
da ich Katarina sehr schön und auch elegant finde, denke ich, sollte eine eventuelle 2. Tochter genauso einen schönen Namen bekommen...
Meine Vorschläge:

Victoria
Antonia
Carolina
Emilia
Cecilia
Aurelia
Aurora
Cassandra
Antara
Isabella
Seraphina

Etwas dabei??
Gruß

Oh... Antwort Part II
Ja,
ich denke sehr viel über meine zukünftigen Kindernamen nach...

Ich mag komischerweise bei Mädchen die L-Namen
wie Louisa, Laura, Lenja...
Als ZN steht defintiv Jolice fest!!!

Aber ich finde auch die Vorschläge, die ich dir gemacht habe, größtenteils sehr schön...


Bei Jungennamen ist das eher begrenzt,
da gefallen mir nur
Jonas,
Marlon
und Louis *** aber da Louisa derzeit mein Fave ist...ists wohl hinfällig... ***

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook