Home / Forum / Mein Baby / Was passt zu Jonah? 2. Kind erwartet!

Was passt zu Jonah? 2. Kind erwartet!

31. Januar 2008 um 21:49 Letzte Antwort: 22. Mai 2008 um 7:24


Hallo,

wir erwarten Ende Juli unseren 2. Sohn.

Unser erster heißt Jonah (englisch ausgesprochen).

Habt ihr Vorschläge für "Nr. 2"?

Unser Favorit ist z.Zt. MIKA!


Freu mich auf eure Vorschläge!

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 21:35

Danke! ...
Bitte weitere Vorschläge machen!

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 23:05

Jonah ist wirklich ein schöner Name!
Mika passt meiner Meinung nach zu ihm!

Andere Ideen:

Ben
Louis
Tim(othy)
Philip
Henry
Lenn
Maiko
Emilio
Emilian
Leander
Leandro
Patrizio
Dan
Tony
Elias
Chris
Nick
...

LG!

Gefällt mir
2. Februar 2008 um 17:30

Was
ist mit Joel?

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 8:20

Soll es auch englisch klingen?
hallo!

wenn ihr "jonah" englisch aussprecht, würde ich in diesem fall auch einen namen wählen, der so ausgesprochen wird. wie ist es also mit jared oder jaden?
unser sohn heißt auch jonah, allerdings sprechen wir den namen deutsch aus, und sein zweitname ist maarten.
viel glück und erfolg weiterhin bei der namenssuche!

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 9:33
In Antwort auf genie_12769197

Danke! ...
Bitte weitere Vorschläge machen!

Jonah und
Liam
Niall (sprich Nil)
Noah
Jamie
Jarvis
Lewis
Elijah
Eliah

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 12:13

Hallo
Zur englischen Version von Jonah finde ich David (engl.) sehr passend. Mika geht auch noch, hat aber nichts mit der englischen Linie zu tun, daher würde ich an deiner Stelle wieder einen englischen Namen nehmen, zum Beispiel:

David
James
Lewis
Samuel
Jacob
Henry
Nathan (dann könnt ihr sie zusammen immer "jonathan" rufen )
William

LG Melli 12+0

Gefällt mir
21. Mai 2008 um 14:01

Wie lustig...
Unser Erster heißt auch Jonah (dt. augesprochen) mit Zweitnamen Paul.
Im September kam dann unser zweites Kind, ein Mädchen, und wir haben sie Sarah Philine genannt.

Hätten wir einen Jungen bekommen, hätte er Fionn (irisch) geheißen. Ich mag den Namen lieber als Finn. Zweitname wäre aller Wahrscheinlichkeit nach Levi gewesen.

Viele Grüße!
---
Findus

P.S.: Mika stand auch auf unserer Liste. *grins*

Gefällt mir
22. Mai 2008 um 7:24

Vorschlag
wie wäre es mit Jeremy??Aber Mika passt auch gut.

Gefällt mir