Forum / Mein Baby

Was passt zu Jonas!!!

Letzte Nachricht: 26. Juni 2004 um 16:15
21.03.04 um 15:16

Hallo,

wir haben bereits einen Sohn, der Jonas heißt. Jetzt bekommt Jonas ein Geschwisterchen. Ich bin in der 18 SSW und suche einen Namen (Junge und Mädchen), der auch zu dem Namen Jonas passt. Habt Ihr Vorschläge?

Viele Grüße Heike

Mehr lesen

21.03.04 um 15:35

Walfried is gut *gg*
aber im Ernst: Ich finde den namen Simon total klasse, und passt auch zu Jonas. Beide aus der Bibel, beide 5 Buchstaben... und klingen dabei nicht ähnlich (ich finds irgendwie blöd wenn Kinder die gleichen Anfangsbuchtstaben haben).
Mhm, Mädchen fällt mir grad nicht ein...

Gefällt mir

22.03.04 um 18:12

Vielleicht was skandinavisches....
Liebe Heike,
mein bruder heißt Jonas und ich heiße Annika. Ich fand diese Kombination immer sehr schön, weil beides skandinavische Namen sind. Du könntest generell mal skandinavische Namen recherchieren. Die sind meist sehr schön, Emma z.B. finde ich auch toll oder Hedda. Paßt alles jedenfalls sehr gut zusammen.
Alles gute für den weiteren verlauf der schwangerschaft!
Liebe Grüße
Annika

1 -Gefällt mir

22.03.04 um 22:50
In Antwort auf

Vielleicht was skandinavisches....
Liebe Heike,
mein bruder heißt Jonas und ich heiße Annika. Ich fand diese Kombination immer sehr schön, weil beides skandinavische Namen sind. Du könntest generell mal skandinavische Namen recherchieren. Die sind meist sehr schön, Emma z.B. finde ich auch toll oder Hedda. Paßt alles jedenfalls sehr gut zusammen.
Alles gute für den weiteren verlauf der schwangerschaft!
Liebe Grüße
Annika

Annika ist gut!
Hallo Annika,

ich wollt nur sagen, dass mein Mann auch schon den Namen Annika vorgeschlagen hatte. Fand Deine Mail deshalb so originell.

Viele liebe Grüße
Heike

Gefällt mir

23.03.04 um 21:39
In Antwort auf

Annika ist gut!
Hallo Annika,

ich wollt nur sagen, dass mein Mann auch schon den Namen Annika vorgeschlagen hatte. Fand Deine Mail deshalb so originell.

Viele liebe Grüße
Heike

Jonas und Annika...
... find ich auch gut.
Als Jungenname fiel mir spontan Elias ein

Gruß Eisbär

Gefällt mir

01.04.04 um 14:06

Justus...
ist jetzt nicht auf die drei ??? bezogen, meine Tante hat ihre Söhne Jonas und Justus genannt... (ohne die Geschichten zu kennen) und ich find die Kombination passt gut

Gefällt mir

16.05.04 um 9:35

Sophie
Ich kenne ein Geschwisterpaar, das Jonas und Sophie heißt. Finde ich passt gut zusammen. Und für einen Jungen villeicht Paul.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.05.04 um 18:26

Ein paar Ideen die ich süüüüß finde:
Jonas und Leah
Jonas und Isabelle
Jonas und Sinah
Jonas und Celina

Jonas und Paul
Jonas und Kevin
Jonas und Fynn
Jonas und Torben
...
ich find die süüüß
viel spaß mit der/dem Kleinen
*schmatz*
Kap

Gefällt mir

23.05.04 um 18:28
In Antwort auf

Annika ist gut!
Hallo Annika,

ich wollt nur sagen, dass mein Mann auch schon den Namen Annika vorgeschlagen hatte. Fand Deine Mail deshalb so originell.

Viele liebe Grüße
Heike

Annika?
Das ist ja süß!

Kappa

Gefällt mir

31.05.04 um 13:03

Sina und Florian
habe freudne da heißt der älteste sohn Jonas, und dass Mächen Sina, Und dann hab ich noch mal Bekannte, da heißt wieder der älteste Jonas, und der jüngere Florian. Hoffe konnte helfen!

Gefällt mir

22.06.04 um 20:46

Jana
Jana ist genauso schön und schlicht.

Gefällt mir

25.06.04 um 18:53

Jannis
oder Joshua.
Was meint Ihr dazu?
LG
fixundfoxy

1 -Gefällt mir

26.06.04 um 16:15
In Antwort auf

Jannis
oder Joshua.
Was meint Ihr dazu?
LG
fixundfoxy

Hmm...
...jannis und jonas hört sich für mich zu ähnlich an. joshua und jonas geht schon eher, ist mir persönlich aber immer noch zu ähnlich. die namen an sich sind aber schön.

lg sunseeker

Gefällt mir