Home / Forum / Mein Baby / Was passt zu le'an?

Was passt zu le'an?

11. Juli 2017 um 6:17

Hallo hier de kate ...Ich bin in der 30 ssw u suche nun langsam einen jungsnamen. Ich habe schon 2 süße Girls mit dem namen zoe Catherine und Sydney vanessa. Nun bin ich auf den namen le'an gestoßen als jungsname und suche dazu einen passenden zweitname.....Vielleicht könnt ihr helfen.

Mehr lesen

11. Juli 2017 um 6:46

Du hast doch so viel Phantasie 
Du wirst schon was finden !

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 7:29
In Antwort auf vanessaworth

Du hast doch so viel Phantasie 
Du wirst schon was finden !

Das Problem ist bei meinem Mädels war das für mich irgendwie einfacher...Bei unseren Buben fällt uns das sehr schwer mit dem Namen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 8:17
In Antwort auf katja251184

Hallo hier de kate ...Ich bin in der 30 ssw u suche nun langsam einen jungsnamen. Ich habe schon 2 süße Girls mit dem namen zoe Catherine und Sydney vanessa. Nun bin ich auf den namen le'an gestoßen als jungsname und suche dazu einen passenden zweitname.....Vielleicht könnt ihr helfen. 

Nimm doch le'an als Zweitnamen. Sonst musst du ständig erklären, dass er nicht Leon heißt. Und das Komma in der Mitte macht es nicht leichter. Ich kenne ausserdem nur Mädchen, die Leanne oder ähnlich heißen. Und da fragen alle ständig "wie nochmal"? 
Leander oder Leandro, Lennart oder Leonard gefällt euch nicht? Oder etwas anderes wie Alex, Calvin, Collin oder Ray, wenn es Englisch sein soll?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 12:13

Mein Mittlerer heisst Lean. Aber so geschrieben und auch ausgesprochen. Wir mussten ihn weder diktieren, noch hatten wir sonst irgendwelche Probleme damit.

Mit Zweitnamen heisst er Samuel.
Ich weiss nicht was andere für Probleme mit dem Namen haben. Mein Kind ist kein deutsches Kind und dieser Name kommt auch nicht aus der Kategorie Kevinismus.
 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 12:59
In Antwort auf katja251184

Hallo hier de kate ...Ich bin in der 30 ssw u suche nun langsam einen jungsnamen. Ich habe schon 2 süße Girls mit dem namen zoe Catherine und Sydney vanessa. Nun bin ich auf den namen le'an gestoßen als jungsname und suche dazu einen passenden zweitname.....Vielleicht könnt ihr helfen. 

Danke für eure antworten ....Hab grad gesehen das ich es falsch geschrieben habe....Ich wollte ein ` über den e haben, sodass der Name auf den e betont wir. Mag schon gut sein das es nicht jeden gefällt im Endefekt steht ja auch noch nix 100 pro fest. 
Mir viel vorhin auch noah lean ein als Name🙂 warum is des nur so schwer bei Jungs 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 17:00

Ich kenne einen Yaron Lean.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 18:28

Mir ist jetzt eingefallen, warum der Akzent. Sonst kann man es Englisch wie lean lesen, schlank, wie lean Management. Das kann in Kombination mit einem englischen Zweitnamen komisch werden oder wie ein Nachname klingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 19:38

Aber dann sollte es doch eher é sein, und nicht è, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 20:53

Achso, das mit dem è seh ich erst jetzt. Also ich würde lieber Lean wählen. Mir gefällt der Name gut  
Und eben auch die Kombi Yaron Lean finde ich eigentlich recht gelungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 23:51
In Antwort auf kamasaki

Aber dann sollte es doch eher é sein, und nicht è, oder?

Ja, schon. Aber ich finde den Namen prinzipiell nicht gut, eben aus dem Grund, dass er zwar kurz, aber irgendwie kompliziert ist, und immer erklaerungs​bedürftig. Aber natürlich individueller Geschmack. Wir hatten uns auch für Leon entschieden und daneben wirkt Lean für mich wie ein Tippfehler. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen